Wie ist es machbar? Weil du es sagst oder voraussetzt? Machbar durch andere, weil du es erwartest oder weil die Region wirtschaftlich so stark ist im Schatten des 1. FCK oder bei den Rhein Neckar Löwen auf der anderen Seite des Fluß? Erstmal schmeißt man aber 5 Gesellschafter und die Gelder von deren Firmen raus? Lass uns doch gar nicht die Möglichkeit zu interpretieren sondern sei konkret.
Wenn du immer so bestens über Hintergründe oder Möglichkeiten im Bilde bist, frage ich mich einfach immer noch weshalb du dich dann nicht aktiv einbringst sondern nur hier aus sicherer Deckung im Forum schießt?
Wenn du uns um Gefallen bittest, würde ich mir ebenso wünschen, dass du uns entweder an Fakten teilhaben lässt oder mal erklärst was du willst und wie du es willst. Was du tust ist von einem Ergebnis reden, das erreicht werden soll oder muss. Wenn es immer so einfach wäre.. Zumindest für mich wirkt es so als ob es eben doch um dich als den großen Mahner und Philosophen geht, der hinterher alles besser wusste. Kritisiert ist immer leicht. Ich kann dich nur nochmal ermutigen in Kontakt mit den Eulen zu treten um dir gegebenenfalls besseren Einblick zu verschaffen. Hattest du damals das Angebot von Lisa Hessler angenommen oder bist du allem überdrüssig? Die Rheinpfalz betreibt zurecht kritischen Journalismus aber da maßt sich keiner an, dass urplötzlich alles auf links gedreht werden kann. Das macht dann irgendwo den Unterschied zwischen berichten und seriös sein und in einem Stück weit dem Populismus eines Stammtisch, der einfach nur sagt alles muss besser werden und gehen.
Ich bin dein manisches Abarbeiten an mir persönlich jetzt leid. Ich hab dir die Dinge oft genug erklärt. ![]()
Insofern lautet meine Antwort auf deinen Post
"Da hast du Recht."