HC Erlangen - THW Kiel

• Es war auch kein guter Abend gegen Elverum, am Ende gab es zwei Punkte und gut war. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der Kommentarator dafür in Hochform. 12. Minute, 3:5: Die Fehler von Erlangen bestraft der THW gnadenlos. Hmmnaja ... :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was sich Erlangen hinten erarbeitet, schmeißen sie vorne weg. Das sieht nach nem guten Abend für Kiel aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es war auch kein guter Abend gegen Elverum, am Ende gab es zwei Punkte und gut war. ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass Jicha rigoros den Superstar Sagosen ein- und ausgewechselt nach Bedarf. Das ist für den Spieler sicher harter Tobak.

Und nun alle gegen Firnhaber.

Einmal editiert, zuletzt von Flink (25. September 2021 um 21:29)

• Es wird kein guter Abend für Kiel werden

Hochmut kommt vor dem Fall.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was für ein Problem hatte Landin gerade? Soll Sellin bei 10m abspringen?

Das hab ich ich auch grad gefragt? Vor allem bei dem Spielstand. Aber wenn ich mir den Coach so ansehe, der selber dringend ein Coaching in Sachen Gelassenheit und Souveränität benötigt, dann kommt es ja auch nicht so überraschend. ;) Fremdscham-Filip as his best!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Hui, sehr souveräner Sieg heute Abend! Mit solch einem klaren Sieg hätte ich nicht gerechnet. Bislang läuft es in der Saison sehr gut!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.