25.09. - 20:30
HC Erlangen - THW Kiel
-
- [04. Spieltag]
-
Hanomacker -
18. September 2021 um 01:00
-
-
Ich traue Erlangen heute abend durchaus einen Punkt gegen Kiel zu. Die scheinen momentan in bester Form zu sein.
-
Bessere Abwehrarbeit als gegen Elverum ist jedenfalls von Nöten.
-
Es wird kein guter Abend für Kiel werden
-
Es war auch kein guter Abend gegen Elverum, am Ende gab es zwei Punkte und gut war.

-
Erlangen schmeißt in beiden Überzahlsituationen insgesamt 4 (!!) Mal den Ball weg.

-
Sagosen richtig schlecht bisher.
-
Der Kommentarator dafür in Hochform. 12. Minute, 3:5: Die Fehler von Erlangen bestraft der THW gnadenlos. Hmmnaja ...

-
Was sich Erlangen hinten erarbeitet, schmeißen sie vorne weg. Das sieht nach nem guten Abend für Kiel aus.
-
Seit Dule für Sagosen spielt, sieht es viel besser aus für den THW.
-
Erlangen in den ersten 30min offensiv richtig schwach
So ist man natürlich gegen Kiel vollkommen chancenlos
Mehr technische Fehler als Tore
Viel Arbeit für den Trainer in der Halbzeit..... -
Es war auch kein guter Abend gegen Elverum, am Ende gab es zwei Punkte und gut war.

Ich hätte nicht gedacht, dass Jicha rigoros den Superstar Sagosen ein- und ausgewechselt nach Bedarf. Das ist für den Spieler sicher harter Tobak.Und nun alle gegen Firnhaber.
-
Meine Güte Sagosen...
-
Der Kommentarator dafür in Hochform. 12. Minute, 3:5: Die Fehler von Erlangen bestraft der THW gnadenlos. Hmmnaja ...

Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
-
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Was für ein Problem hatte Landin gerade? Soll Sellin bei 10m abspringen?
-
Sieht nicht so aus, als würde die Prognose eintreten. Hatte mich sowieso gewundert, daß der HCE mit 5:1 Punkten gestartet ist. War allerdings dem Eindruck aus dem letzten Testspiel des HCE vor der HBL-Saison geschuldet.
-
Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
Alles vorausschauend kommentiert, wird er sagen.
-
Was für ein Problem hatte Landin gerade? Soll Sellin bei 10m abspringen?
Das hab ich ich auch grad gefragt? Vor allem bei dem Spielstand. Aber wenn ich mir den Coach so ansehe, der selber dringend ein Coaching in Sachen Gelassenheit und Souveränität benötigt, dann kommt es ja auch nicht so überraschend.
Fremdscham-Filip as his best! -
Hui, sehr souveräner Sieg heute Abend! Mit solch einem klaren Sieg hätte ich nicht gerechnet. Bislang läuft es in der Saison sehr gut!
-