Eindeutig. Tor somit nicht regelkonform. SCM sollte Protest einlegen.
EHF European League Herren 2021/2022
-
-
Was mich wirklich irritiert ist, dass sowohl der Dritt- als auch der Zweitplatzierte der portugiesischen Liga auf Augenhöhe mit dem kommenden deutschen Meister waren. Gegen Sporting ging es noch mal gut. Diesmal konnte das schwächere Lissaboner Team sich durchsetzen.
Von wegen angriffsschwache Portugiesen nach dem Plock-Spiel. Rumpelhandball und Knüppeltruppe. Alles Unfug! Fakt ist: Die europäische Spitze wird breiter!!
Irritiert mich nicht. Ich will keine Dominanz wie im Fussball mit den Bauern und im Handball vor einigen Jahren mit dem THW. Das kann keiner wollen.
Gut, dass die europäische Spitze breiter wird.
-
ähm, nein. Die Kreislinie ist deutlich erkennbar. Alles gut.
-
Was sollte denn ein Protest bringen?
-
ähm, nein. Die Kreislinie ist deutlich erkennbar. Alles gut.
Da halte ich gegen. Auf dem Bild ist der Ball noch in der Hand bzw. kann man nicht zu 100% erkennen, dass der Ball die Hand verlassen hat.
-
Was sollte denn ein Protest bringen?
Was sollte es bringen, nicht Protest einzulegen? Ich bleibe dabei, das 32:32 von Lissabon war nicht regelkonform.
-
Erstmal toll und danke für die Bilder.
Diese Bilder lassen keine Entscheidung zu.
Die Entscheidung ist übrigens gefallen, leider gegen uns.
-
Glückwunsch an Benfica zum Titel. Egal ob Heimschiris, Fehlentscheidungen, glücklich oder sonst was. Letzten Endes auch nicht unverdient. Sie haben hinten ne starke Abwehr gestellt und vorne auch immer irgendwie ne Möglichkeit für´n Torabschluss gefunden.
Scheiß auf nen Protest, das Ergebnis akzeptieren und die eigenen Fehler analysieren. Wie man in den letzten 3 sec so ne Abwehr spielen kann, bei 7. Feldspieler. Da hat Benfica immer einen freien Mann und noch Räume dazu. Kompakt in der 6:0 vor dem Kreis, da können sie sich schon mal selbst im Wege stehen bzw. in Zeitnot aus schlechter Position abschließen. Aber so war Borges in bester Wurfposition frei vor Mike.
Musche in der Verlängerung mit Kempaversuch, statt selbst zu werfen. Sully mit seinen beiden Klopsen in der regulären Spielzeit, da war +3 schnell dahin. Der Rückwechsel zu Green, der dann nicht mehr einen Ball hielt. Den 7m habe ich auch drin gesehen. Na ja, die vielen freien, die vorher vergeben wurden, da kann man auch mal den TW loben, der wurde ja nicht einfach nur angeworfen, sondern hat eben stark gehalten (das 2. Spiel in Folge).
Abhaken, Mund abputzen - Donnerstag wird der wichtigste Titel (für den wollte der Fan vom Guéric doch alles andere opfern) eingefahren. Da freue ich mich schon auf die vielen ehrlichen Gratulationen aus den gegnerischen Fanlagern

-
Beeindruckend, was Chema in so kurzer Zeit in Benfica bewegt hat.
Und Jonas Källman kann es immer noch, eiskalt und abgezockt in den entscheidenden Momenten.
Pressekonferenz, Höchststrafe für Benno und Oma Inge
-
Andreas-SCM1955: Tatsachenentscheidungen beinhalten auch den Videobeweis!
Auch mit Video ist es ne Tatsachenentscheidung.
Einen Regelverstoß hab ich heute nicht gesehen.
Aber der Videobeweis in der Form ist einfach Mist!
-
Beeindruckend, was Chema in so kurzer Zeit in Benfica aufgebaut hat.
Generell beeindruckend, was in Portugal in den letzten Jahren so passiert ist.
-
Scheiß auf nen Protest, das Ergebnis akzeptieren und die eigenen Fehler analysieren.
Man kann das Ergebnis auch akzeptieren und trotzdem einen Protest einlegen, um auf die unterirdische Leistung der Referees hinzuweisen. Klar sollten die zwei Schiris nach diesem Spiel temporär unter EHF-Beobachtung stehen bzw. erstmal kein Endspiel mehr pfeifen.
Klar, sollte man eigene Fehler immer wieder analysieren.
-
Und Jonas Källman kann es immer noch, eiskalt und abgezockt in den entscheidenden Momenten.
Wieso, was war denn und was willste damit sagen?
-
Ich weiß nicht, ob sie den Kreiseintritt überhaupt prüfen durften.
Wie gesagt: Da fehlt es völlig an Transparenz.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das überhaupt zu bedeuten hat. Muss die EHF den Schiris erlauben, was sie sehen dürfen? Das ist mir einfach viel zu bescheuert. Fuß im Kreis ist Regelverstoß, fertig aus. Wenn man das sieht ist das zu korrigieren. Wenn es nicht so ist muss nix korrigiert werden.
Wenn man den VAR nutzt, kann man doch nicht absichtlich Regelverstöße übersehen, weil sie von der EHF, warum auch immer, nicht "freigeschaltet" wurden.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das überhaupt zu bedeuten hat. Muss die EHF den Schiris erlauben, was sie sehen dürfen? Das ist mir einfach viel zu bescheuert. Fuß im Kreis ist Regelverstoß, fertig aus. Wenn man das sieht ist das zu korrigieren. Wenn es nicht so ist muss nix korrigiert werden.
Wenn man den VAR nutzt, kann man doch nicht absichtlich Regelverstöße übersehen, weil sie von der EHF, warum auch immer, nicht "freigeschaltet" wurden.
1000000% Zustimmung.
-
Man kann das Ergebnis auch akzeptieren und trotzdem einen Protest einlegen, um auf die unterirdische Leistung der Referees hinzuweisen. Klar sollten die zwei Schiris nach diesem Spiel temporär unter EHF-Beobachtung stehen bzw. erstmal kein Endspiel mehr pfeifen.
Klar, sollte man eigene Fehler immer wieder analysieren.
Entweder akzeptiere ich das Ergebnis oder ich lege Protest ein. Muss mich da schon entscheiden.
-
Nö, denke ich nicht. Ich denke schon, dass der SCM das Ergebnis akzeptieren und trotzdem eine symbolische Protestnote der EHF übergeben kann.
-
59:57, Kempa in der Verlängerung, zweimal vom Strich verkackt und die Keeper könnten, als es drauf ankam, nicht helfen.
Als wir drei weg waren, dachte ich jetzt... Okay, leider war's nicht so.
-
Wo kann man denn die sehen?
-
Nö, denke ich nicht. Ich denke schon, dass der SCM das Ergebnis akzeptieren und trotzdem eine symbolische Protestnote der EHF übergeben kann.
Die Gedanken sind frei.
-