siebenberger: Danke Dir, richtig viel erfährt man ja nicht. Wie TCLIp sagt, klingt es nach einem sehr versöhnlichem Ende
Anja Althaus (und ich glaube bei deren Agentur ist Sie) schreibt bei Instagram, dass nichts auf der Welt es wert ist, die Gesundheit zu riskieren und schlecht behandelt zu werden. Außerdem bezeichnet sie die Leute, die Shenia falsch einschätzen als "Idioten". Klingt also nicht gerade nach freundlichem Ende.
Vielleicht ja doch so, dass Sie aufgrund der Verletzung kein/weniger Gehalt bekommen hat, vielleicht auch schlechter versichert. (Weiß nicht ob es dort eine BG gibt mit allen Extraleistungen). Oder der Verein war unzufrieden mit Ihr und hat die Verletzung jetzt als Grund genommen Sie loszuwerden. Wie das Arbeitsrecht in Rumänien ist, weiß ich nicht, wie schnell man da jemanden aus dem Vertrag bekommt.
Na ja hoffen wir einfach, dass Sie bald genesen sein wird (was genau Sie hat weiß ich allerdings immer noch nicht). Und da sie ja sicherlich zu Ihrem Freund in den Stuttgarter Raum kommt, bleibt meine Hoffnung sie bald in der Bundesliga zu sehen.