Tja, in Norwegen gab es monatelang gar keine Trainingseinheiten, sogar die erste Liga wurde abgebrochen. Man sieht nun, wozu es geführt hat.
Dafür scheinen die aber das Jubeln dann daheim geübt zu haben, Bankspielerinnen der Norwegerinnen gerieten auch bei 15 Torerückstand bei gegnerischem Pfostenwurf in Verzückung (Rumäninnen scheinen diesmal während des Spiels etwas zurückhaltender gewesen zu sein - holten dies aber nach dem Spiel nach, was passiert da, wenn die eine Medaillie holen sollten?)
Tja, 36-22; Norwegen raus - offensive Deckungen sollte man gegen die spielerisch und Frau gegen Frau recht starke Rumäninnen auch nicht über weite Strecken spielen, wenn es eh schon nicht läuft. Die Rumäninnen deuteten schon an vieles erreichen zu können (sehr solide Abwehr, guter TW und Kreisläufer, Halbpositionen heute auch gut - Necula auf Mitte gefährlich) - mal abwarten, wie es mit der Stabilität ausschaut (und wenn mal 'einfache' Rückraumtore notwendig sind, das können die Ungarinnen ja ganz gut)