Ich fand schon, dass man den Kielern die zwei Wochen sehr deutlich angemerkt hat. Da stimmte weder das Timing, noch die Ballkontrolle, oder gar die Passgeschwindigkeit.
Klar passieren auch in normalen HBL-Spielen technische Fehler, aber so viele "unforced errors" wie gestern, auf kieler Seite eher nicht.
Trotzdem bleibt es müßig, weil es nicht messbar ist, was gewesen wäre, wenn..... Darum habe ich auch noch mal darauf hingewiesen, dass auch der große THW schon mal Spiele unter normalen Umständen verliert. Das dies selten der Fall ist, geschenkt, weiß jeder.
Ich habe auch Verständnis für ihren Ärger, aber auch das sollte man im größeren Zusammenhang mal mit Größe wegstecken. Die Clubs waren sich ja einig die Saison so zu spielen wie es irgendwie geht und das da Ungerechtigkeiten im Einzelfall vorkommen können, sollte jedem vorher klar gewesen sein.
Ich habe mich z. B. auch aus dieser WM-Absage-Diskussion rausgehalten. Entweder es ist für jeden die persönliche Entscheidung oder nicht. Sonst kann man ja auch über die Ungerechtigkeit schwadronieren, dass Peke, Weinhold und BamBam viel ausgeruhter sein müssen als die WM-Fahrer.
Irgendwas ist immer.