SportBild hat wohl mit Magnus Röd bei WhatsApp geschrieben und er ist sich, so interpretieren die von Bild seine Nachrichten, wohl noch nicht sicher, wie es für ihn weitergeht.
Direktes Zitat:
SPORT BILD hakte nach, wollte wissen, wie Rød jetzt mit der Situation umgeht. Der Norweger antwortete mit einer emotionalen Nachricht. Rød: „Ich möchte nicht so viel sagen. (…) Aber ich kann das hier sagen: Bin ich überrascht? Ja. Bin ich enttäuscht über die Situation? Ja. Aber es ist die neue Realität – leider. Ich versuche so gut wie es geht mit der Situation umzugehen.“ Wird er die Gehaltskürzungen akzeptieren oder einen Last-Minute-Wechsel vollziehen? Seine Zukunft ist noch unklar. Rød: „Jeder muss die Entscheidung treffen, die am besten für ihn ist. Welche das ist, kann ich jetzt nicht sagen.“ Eines ist klar: Die nächsten Tage und Wochen werden psychisch extrem anstrengend.
Ist ja grundsätzlich schon ein anderer Tenor als das "Ich bleibe dennoch auf jeden Fall" wie bei Sagosen. Da jetzt aufgrund von WhatsApps Kaffesatzleserei zu veranstalten, halt ich aber auch für Humbug.