European Handball League Herren 2020/2021

• Tja, der ungelenke Kotov war grandios, immer wieder hat er die Kätzchen vernascht.
    Man stelle sich vor, er wäre gelenk und geschmeidig, dann hätte er wohl 20 Buden gemacht.
    Aber ausgerechnet sein letzter Wurf landete auf der Tribüne.

Ich bin mächtig gespannt auf das Rückspiel.

• Die Löwen Ausrichter des FF in der EL???
    Hätte die EHF nicht noch eine Woche warten können???
    Machen es die Löwen auch, wenn es am Dienstag sportlich
    nicht reicht ins FF einzuziehen???

• Von den verbliebenen Teilnehmern ist halt die SAP Arena die mit dem größten Fassungsvermögen :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ist doch wurscht, wo das Finalturnier stattfindet, da ja sehr wahrscheinlich keine Zuschauer in der Halle dabei sein werden. Sollten Deine schlimmsten Befürchtungen eintreten Oldie, ist grenzenloser Hohn und Spott für die RNL sicher. Der Druck ist jetzt zwar etwas höher, aber vielleicht führt das mal wieder zu einer ordentlichen Leistung im Rückspiel am Dienstag. Ich tippe mal, daß die Russen deutlich verlieren.

• Wenn nur ein gewisser Prozentsatz an Zuschauern zugelassen wird, gibt es dort die größten Chancen. (Auch auf Einnahmen)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass überhaupt nur ein Zuschauer rein darf.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• ???

also da hatte ich den beitrag 323 vom krösti als ironisch eingestuft....

und jeder !!!!!! ausrichter wird dieses jahr geld von der ehf bekommen für die veranstaltung......
    also könnte es immer ein geschäft für die rnl oder zumindest den hallenbetrieber werden...

• Es gab zunächst gar keine Bewerber, deshalb dauerte es so lange.

TCLIP: Weißt Du, dass der Ausrichter Geld von der EHF bekommt oder vermutest Du das?

Bisher mussten meines Wissens die Sieg-/ bzw. Platzierungsprämien im EHFCup vom Veranstalter aufgebracht werden - aus den Ticket-Einnahmen. Denke nicht, das das finanzielle Risiko in diesem Jahr von den RNL getragen wird.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Offizieller Beitrag

Bisher mussten meines Wissens die Sieg-/ bzw. Platzierungsprämien im EHFCup vom Veranstalter aufgebracht werden - aus den Ticket-Einnahmen. Denke nicht, das das finanzielle Risiko in diesem Jahr von den RNL getragen wird.

Nachdem sich niemand beworben hatte, vermute ich auch, dass die EHF einem Ausrichter im Vergleich zu den Vorjahren finanziell entgegen kommen musste.

Ich hatte nur nachgefragt, ob TCLIP Informationen hat oder vermutet.

• ronaldo

ich vermute es, weil ja bisher immer kommuniziert wurde, dass sich der veranstalter aus den zuschauereinnahmen trägt.

sollte sich irgendeine geschäftsführung dazu entschliessen, eine solche veranstaltung ohne zuschauer dann auch ohne gegenleistung
    durch die ehf durchzuführen, wäre m.e. ein untreuetatbestand ziemlich offensichtlich.
    ich gehe sogar davon aus, dass es dann eine zustimmungspflichtige veranstaltung wäre (also zb. gesellschafterbeschluss).

• Ist doch wurscht, wo das Finalturnier stattfindet, da ja sehr wahrscheinlich keine Zuschauer in der Halle dabei sein werden.

Vielleicht findet es in Tschechow statt. Dann wird die Halle bestimmt voll sein, um die eigene Mannschaft anzufeuern. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Ostslaven haben mitunter mehr Trinkkultur als mancher westliche Welt- und Lebenserklärer :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ja ja....
    mit schaum vorm mund- kann man wohl schlecht lesen...
    oder
    könntest du mir aufzeigen, dass dort steht, dass die rnl das auf eigenen kosten veranstalten ?

vlt. bekommen sie die sponsorenerlöse-
    vlt. werden sie an den übertragungsrechten patizipieren-
    vlt. bekommen sie einen festbetrag von der ehf-

aber nirgends steht dort, dass sie selbst das bezahlen...