EHF Champions League der Herren 2020/21

• Liegt vielleicht auch an der Entwicklung in Nantes.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nantes scheint so ein Team zu sein, dass durchaus hohe Qualität hat und diese insbesondere als nicht favorisiertes Team gut abrufen kann. Veszprem hat alles gegeben. Mehr als 7 stehen auch bei denen nicht auf der Platte!

• Das ist sogar perfekt. 17:00 ist das Handballspiel, um 18:00 das Fußballspiel. Wenn es schlecht läuft, dann kann man zu dem Zeitpunkt schon ruhigen Gewissens umschalten und wenn es gut läuft, kann man ja wohl mal auf die erste halbe Stunde von nem Gruppenspiel verzichten.

Wäre für Medienwissenschaftler sicherlich interessant da die Wanderungsbewegungen der Quoten zu messen.

• 20.000 Mann Arena, aktuell 0 Zuschauer
    Ich bin gespannt, ob hier nun endlich noch etwas passiert.

Die Anwurfzeiten stehen fest
    15:15Uhr und 18:00Uhr

Zuschauer werden nun doch auflaufen.
    Und der „alte“ Karabatic wird wohl spielen, zumindest zeitweise.
    PSG ist nicht mein Team, aber wenn Nikola Karabatic mit dem Pokal in Rente geht, das wäre schon eine tolle Geschichte.
    Es sei ihm gegönnt.
    Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln.

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 (10. Juni 2021 um 22:29)

• 2012.

2009, 2011, 2015, ob Kiel 2010 der Außenseiter war würde ich auch bezweifeln. Klingt immer nett als Story, war aber auch oft anders. Skopjes erster Titel war jetzt auch nicht gerade aus der Position des Underdogs heraus, wenn dann der zweite. Der Favorit gewinnt schon gerne mal.

• Diesmal aber nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit meinen Tipps lag ich jetzt öfter mal daneben. Deswegen lass ich es lieber, sonst versaue ich dem Underdog noch den Triumph. Schaue in den SCM-Thread # 13829

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich kann mich nicht an eine derartige Dominanz erinnern, wie Barcelona sie dieses Jahr gezeigt hat. Wenn Barcelona die perfekte Saison (Siege in allen Pflichtspielen der Saison 20/21) schaffen sollte, fände ich das hochverdient.

• Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum man Karabatic den Titel gönnen sollte.
    Mir fallen hingegen einige ein, warum lieber jemand anders CL-Sieger werden sollte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut