Liegt vielleicht auch an der Entwicklung in Nantes.
EHF Champions League der Herren 2020/21
-
-
Nantes scheint so ein Team zu sein, dass durchaus hohe Qualität hat und diese insbesondere als nicht favorisiertes Team gut abrufen kann. Veszprem hat alles gegeben. Mehr als 7 stehen auch bei denen nicht auf der Platte!
-
Lekai mit Bänderdehnung raus und Nenadic, Yahia, Moraes mit der üblichen Stärke.
Moraes hat sich noch mal gesteigert. Ein Phänomen. Wenn man zurückdenkt und ihm damals als 20 Jährigem nicht mal den Durchbruch in Altenholz zugetraut hat. (ich zumindest).Vor 2 Tagen kam eine längere Story über ihn bzw ein Monolog
-
Nochmal zu Emil Nielsen. Auf dem FB Channel der EHF gibt es hiereine kurzen Clip, in welchem Nielsen nach dem Sieg seinen Tränen freien Lauf lässt. Der Mann hat auf seine Art Kultpotenzial.
-
Ja, das waren gestern sehr schöne Bilder auf Ehftv, die blieben auch nach dem Spiel noch lange auf Sendung
-
Auslosung fand statt, Barcelona gegen Nantes, Paris gegen Aalborg
-
Nun ja, man muß es nehmen wie es kommt. Zumindest läßt die Auslosung Spielraum für Überraschungen.
-
Das ist schade für Aalborg, dass das am Tag des ersten Spiels von Dänemark bei der EM ist.
-
Das ist sogar perfekt. 17:00 ist das Handballspiel, um 18:00 das Fußballspiel. Wenn es schlecht läuft, dann kann man zu dem Zeitpunkt schon ruhigen Gewissens umschalten und wenn es gut läuft, kann man ja wohl mal auf die erste halbe Stunde von nem Gruppenspiel verzichten.
Wäre für Medienwissenschaftler sicherlich interessant da die Wanderungsbewegungen der Quoten zu messen.
-
Die Anwurfzeiten stehen doch noch gar nicht fest, oder?
-
Flashscore sagt 17:00 Uhr und die wollen ja das ich drauf wette was wann passiert. Daher ging ich davon aus das das korrekt ist.
-
20.000 Mann Arena, aktuell 0 Zuschauer
Ich bin gespannt, ob hier nun endlich noch etwas passiert.Die Anwurfzeiten stehen fest
15:15Uhr und 18:00UhrZuschauer werden nun doch auflaufen.
Und der „alte“ Karabatic wird wohl spielen, zumindest zeitweise.
PSG ist nicht mein Team, aber wenn Nikola Karabatic mit dem Pokal in Rente geht, das wäre schon eine tolle Geschichte.
Es sei ihm gegönnt.
Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln. -
Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln.
2012.
-
2012.
2009, 2011, 2015, ob Kiel 2010 der Außenseiter war würde ich auch bezweifeln. Klingt immer nett als Story, war aber auch oft anders. Skopjes erster Titel war jetzt auch nicht gerade aus der Position des Underdogs heraus, wenn dann der zweite. Der Favorit gewinnt schon gerne mal.
-
Diesmal aber nicht.
-
Dein Tipp, obo?
-
Mit meinen Tipps lag ich jetzt öfter mal daneben. Deswegen lass ich es lieber, sonst versaue ich dem Underdog noch den Triumph. Schaue in den SCM-Thread # 13829
-
Aalborg
-
Ich kann mich nicht an eine derartige Dominanz erinnern, wie Barcelona sie dieses Jahr gezeigt hat. Wenn Barcelona die perfekte Saison (Siege in allen Pflichtspielen der Saison 20/21) schaffen sollte, fände ich das hochverdient.
-
Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum man Karabatic den Titel gönnen sollte.
Mir fallen hingegen einige ein, warum lieber jemand anders CL-Sieger werden sollte. -