dazu brauchst du doch nur....
deinen beitrag 3322....zu lesen...
ich ahne- es ist alles anders gemeint-nirgendwo steht es direkt-wir interpretieren was falsches rein......
ich ahne- es ist alles anders gemeint-nirgendwo steht es direkt-wir interpretieren was falsches rein......
melbourne jetzt mit ausgangssperren...
2. welle eingetroffen....
Wie ich es mir gedacht habe.Nix Konkretes. Hoffnungslos
offenbach jetzt als kleiner hotspot...
19 aus der busreise nach den niederlanden
17 aus dem urlaub aus risikoländern
zurück...
bei dem beitrag war aber auch deutlich zu sehen -vorhaltlich dessen,dass die echtheit nicht wieder angezweifelt wird- dass im alltagsleben
die maske viel zu wenig getragen wird-bus-shoppingcenter etc. rein optisch bei max. 50%....
resultat- massnahmen, von pflichttests bis hin zum grillverbot
Alles anzeigenGleich mal vorweg. Ich will nicht für Bill Gates Partei ergreifen. Nur mal evtl. eine andere Seite der Medaille betrachten.
Warum ist es per se in Ordnung Bill Gates nur schlechte Absichten zu unterstellen? Vielleicht, nur vielleicht hat er ja schon genug Geld verdient und strebt doch nicht nach der Weltherrschaft? Er könnte doch auch ein Gönner, Menschenfreund, Philanthrop oder ähnliches sein, der nur nicht alleine mit seinem Geld bestimmte globale Probleme bekämpfen helfen will.
Vielleicht geht es hier auch gar nicht genau darum 7 Mrd. Menschen zwangszuimpfen, sondern nur in der Lage zu sein, bzw. über die Mittel zu verfügen zur Not die Weltbevölkerung impfen zu können. Das wäre ein feiner Unterschied.
Warum überlassen dann die Staaten der Welt diesen Einfluss offenbar freiwillig privaten Geldgebern? Vielleicht weil sich die Staaten gern einen schlanken Fuß machen. Die USA stellt dann mal gleich die gesamten Zahlungen ein. Hätten sie ja nicht gemusst.
Der Kollege Kruchem behauptet mir hier einfach auch ein bißchen viel. Das ist mir zu sehr nach einem James Bond-Standard-Drehbuch gestrickt. Reicher Sonderling strebt mittels Kontrolle einer Ressource globaler Bedeutung die Weltherrschaft an.
Vielleicht, aber auch hier nur vielleicht denkt Fam. Gates, dass Krankheiten wie Diabetes oder Alkoholismus auch ein wenig am Menschen selbst liegen, wogegen Infektionskrankheiten nicht nach gesundem oder ungesundem Lebenswandel unterscheiden. Sprich, auch völlig Unschuldige treffen.
Du unterstellst Dinge, die ich nie geschrieben habe:
-Von bösen Absichten habe ich nichts geschrieben, sondern davon dass sein Engagement auch interessengeleitet sein kann und er sich mutmaßlich dardurch finanziell nicht verschlechtern wird. Das ist ein Unterschied!
- Von Zwangsimpfung habe ich ebenfalls nichts geschrieben. Wie kommst Du darauf?
Ich stimme mit Dir überein: Die Staaten sollten sich unabhängiger machen von privaten Geldgebern, die dann natürlich auch Einfluß auf die Verwendung ihres Geldes haben wollen. Genau mein Standpunkt.
-Wenn B. Gates mehr Geld in Projekte investieren würde, die Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes oder Alkohol-oder Nikotinabhängigkeit präventiv oder sekundär einschränken würden, hätten wir weniger Menschen in diesen Risikogruppen. Entsprechend weniger anfällig wären diese Menschen für schwere Covid19 Krankheitsverläufe. Denn wir wissen, das das Virus zu einem sehr hohen Prozentsatz Menschen mit schlechterem Gesundheitszustand ernsthaft bedroht.
offenbach jetzt als kleiner hotspot...
19 aus der busreise nach den niederlanden
17 aus dem urlaub aus risikoländern
zurück...bei dem beitrag war aber auch deutlich zu sehen -vorhaltlich dessen,dass die echtheit nicht wieder angezweifelt wird- dass im alltagsleben
die maske viel zu wenig getragen wird-bus-shoppingcenter etc. rein optisch bei max. 50%....resultat- massnahmen, von pflichttests bis hin zum grillverbot
und auch nicht beim Handballtraining oder Spiel...
Drosten und Gates favorisieren also den DNA/ RNA- Impfstoff, auch sehr interessant. Ich schieb es schon, damit würde erstmalig des Genom des Menschen verändert.
Eine RNA-Impfung wird wohl eher nicht das Erbgut der Menschen verändern, und schon gar nicht das ganze Genom in jeder Zelle ...
https://www.presseportal.de/pm/133833/4600371
301 Moved Permanently
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
https://www.mdr.de/wissen/corona-…fstoff-100.html
Vielen Dank@ Teddy.
Woher weißt Du das?
Nur nach dem Lesen der angeführten Quellen?
War ja klar, daß die Mühlfenzl- Anstalt das alles nicht so dramatisch sieht.
Ich sah heute einen Spruch auf der Heckscheibe eines Transporters: Waschen Sie Ihre Hände, Ihr Hirn waschen wir ARD und ZDF ! ![]()
Nur nach dem Lesen der angeführten Quellen?
Tja, ist halt die Frage, welche Quellen seriöser/ sinnvoller sind ... die von mir angeführten oder aber der "Club der klaren Worte" und Professor Hockertz. Das muss dann wohl jeder für sich selbst entscheiden ... wie meine Entscheidung ausfällt, dürfte klar sein.
TCLIP: Dass du mit meinen Beiträgen nicht einverstanden bist, ist dein gutes Recht. In deinem Beitrag mit der Nummer 3295 behauptest du aber, ich würde rt deutsch als seriöse unabhängige Quelle bezeichnen.
Das habe ich nie getan, ich habe rt in meinen Beiträgen überhaupt nie erwähnt oder zitiert.
Nimm das bitte zur Kenntnis.
Glashaus, Steine und so...
Du unterstellst Dinge, die ich nie geschrieben habe:
-Von bösen Absichten habe ich nichts geschrieben, sondern davon dass sein Engagement auch interessengeleitet sein kann
und er sich mutmaßlich dardurch finanziell nicht verschlechtern wird. Das ist ein Unterschied!
- Von Zwangsimpfung habe ich ebenfalls nichts geschrieben. Wie kommst Du darauf?
Ich stimme mit Dir überein: Die Staaten sollten sich unabhängiger machen von privaten Geldgebern, die dann natürlich auch Einfluß auf die Verwendung ihres Geldes haben wollen. Genau mein Standpunkt.
-Wenn B. Gates mehr Geld in Projekte investieren würde, die Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes oder Alkohol-oder Nikotinabhängigkeit präventiv oder sekundär einschränken würden, hätten wir weniger Menschen in diesen Risikogruppen. Entsprechend weniger anfällig wären diese Menschen für schwere Covid19 Krankheitsverläufe. Denn wir wissen, das das Virus zu einem sehr hohen Prozentsatz Menschen mit schlechterem Gesundheitszustand ernsthaft bedroht.
So, da du ja Wert auf Genauigkeit legst. Wo habe ich dir denn etwas unterstellt? Ich habe weder geschrieben, dss HG Saaarlouis Bill Gates böse Absichten unterstellt, noch das du was von Zwangsimpfungen erzählt hast.
Ich habe lediglich 2 gegensätzliche Punkte hypothetisch gegenübergestellt. Zu den bösen Absichten meinte ich die allgemeine Debatte um Gates, keinen einzelnen User und auch keinen Saarlouis. Warum trauen so viele Menschen den Gates´negative Motive zu und kaum einer zieht in Erwägung, dass die Gates´ doch auch etwas gutes bezwecken wollen? Warum? Weil sie so unanständig reich sind? Mir fehlen nämlich bisher jegliche Anhaltspunkte dafür.
Das mit den 7 Mrd. Menschen impfen hast du aber (nebenbei gesagt) geschrieben und auch hier habe ich nur gesagt, sorry, gemeint, dass man den Ausspruch sicher auch anders interpretieren kann, wenn man will. Und das Wort Zwang vor Impfung muss ich eigentlich auch nicht explizit hervorheben, weil wenn von 7 Mrd. Menschen die Rede ist, wird man diese Impfquote mit ziemlicher Sicherheit nicht freiwillig hinbekommen. Also wenn man nur 1 und 1 zusammenzählt muss man das Wort Zwang gar nicht zwingend erwähnen.
Das ergäbe sich aus dem Sinn der Aussage zu den 7 Mrd.
Ich fasse noch mal zusammen. ich unterstelle dem Saarlouis gar nichts. ich wollte nur darauf hinweisen, dass den Gates`ziemlich selbstverständlich regelmäßig unlautere Ziele unterstellt werden und das dafür absolut die Beweise fehlen und das es offenbar reicht reich zu sein und die WHO zu finanzieren.
Glashaus, Steine und so...
Frage: Wie soll dieser sinnfreie Einzeller jetzt weiterführend sein?
Frage: Wie soll dieser sinnfreie Einzeller jetzt weiterführend sein?
Ist für Leute gedacht, die lesen können, also psst.
Für den anderen User aus Süddeutschland :
https://www.derstandard.de/story/20001180…oerungstheorien
https://www.br.de/nachrichten/wi…l-gates,RxdUCnX
https://www.rnd.de/politik/bill-g…VFBD4NSVCA.html
Aber vorsicht, überwiegend böse Systemmedien des Merkeldiktats !
Ist für Leute gedacht, die lesen können, also psst.
Und der nächste sinnfreie Einzeiler. Komm, weiter, da geht noch einer.
@Saarlouis: Den ein oder anderen Beitrag von dir muss man nicht besonders schräg deuten, um das in die entsprechende Richtung zu verstehen. Aber wenn es nicht so ist, will ich das natürlich gerne glauben und es dir nicht weiter „unterstellen“. Aufhören Russia Today als seriöse Quelle zu verkaufen könnte auch helfen.
Und der nächste sinnfreie Einzeiler. Komm, weiter, da geht noch einer.
Merkst Du nicht, dass Du Dich selbst entlarvst ?
Wenn Du lesen könntest oder würdest, dann wäre es nämlich gar kein "sinnfreier Einzeiler" für Dich...
Aber vielleicht fehlt das Blut im Hirn, wenn man voller Hass + Zorn seinen Frust in die Tastatur hämmert...
Im klassischen Forensprech: Vote for Close.
Der Thread verliert meiner Meinung nach seinen Sinn, wenn nur noch Zitatketten mit Verschwörungslinks gepostet werden bzw. der Rest damit beschäftigt ist diese zu widerlegen. Ich bin daran zwar nicht unbeteiligt, aber ich finde nicht das die Mods das laufen lassen sollten. Ich melde dmeinen Beitrag daher mal selbst.
in jedem thread mit längerem ausmaß wirds immer mal wieder passagen geben, die deutlich luft nach oben lassen-
solange keine groben beleidigungen vorkommen...
i.ü. vermisse ich tatsächlich mal das auseinandersetzen der corona-verharmloser mit den mittlerweile wieder deutlich
ansteigenden zahlen und / oder auch die situation in anderen ländern...
laut marburger bund läuft bei uns die 2. welle schon-
laut allen medien gibts in ganz vielen ländern deutlich schlechtere zahlen - nicht nur im vergleich mit uns sondern auch wieder
deutlich ansteigend - mit merkbaren folgen für die bürger dort, mit merkbaren folgen für den staat selbst
sind denn diese ganzen tatsachen -vorbehaltlich dessen, dass sie nciht wieder angezweifelt werden,dann wäre diesmal aber die ganze
weltpresse betroffen- auch nur folgen von eigentlich nicht vorhandenem corona oder sind die leute alle nur gehypt und bilden sich
das ein ? massengräber - weil ja die normale sterblichckeit gar nciht höher wäre - hat man sich schlicht verplant mit dem ausheben
der gruben für dieses jahr ? ist die in einigen ländern dann doch ganz deutlich höhere sterberate im vergleich zu den vorjahren nur
ein fake der medien - warum dann aber doch massengräber ? grob gesagt - ist jetzt platzsparende beerdigung angesagt ?
hat b. gates, der nach den veröffentlichen zahlen ja der grösste spender im sozialbereich auf der welt ist, dies aus reiner berechnung
getan ? wenn ja- warum so spät ? denn dann hätte er doch ein paar 100 mill.früher schon einsätze wie "corona" fahren können um
seinen geldbeutel noch besser füllen können - oder waren seine spenden auch nur fakes ? sagt auch da die weltpresse die
unwahrheit ? warum sucht er sich etwas aus oder lässt es dann zu, wenn es etwas ist, was ihn selbst oder sein umfeld persönlich
betreffen könnte-also sprich auch umbringen könnte ? wäre da nicht ein einsatz in anderen bereichen -zb.lahmlegen des net oder
dergleichen viel profitabler und ungefährlciher für ihn ?
bilden wir uns das alles nur ein ?
geht das schon soweit, dass ard und zdf werbung an fahrzeugen machen- nochdazu mit rechtschreibfehlern ? oder sind die folgen von
corona so, dass sich der user der es so gesehen haben will dies einbildet ?
ich bin im urlaub- in deutschland- fühle mich recht wohl- trotz corona.
unwohl oder manchmal speiübel wird mir nur, wenn ich an die corona-verweigerer und weltverschwörer denke, die auch nur einen
unbeteiligten durch ihr bewusstes fehlverhalten anstecken könnten.
auf der fähre wurde das einzig richtige gemacht - 2 radfahrer die meinten die welt gehört ihnen udn keiner macht ihnen vorschriften-
wurden kurzum wieder an land befördert- keine überfahrt - trotz grossem getöse dass sie ja ihre unterkunft bezahlt hätten und nun nicht
nutzen können.....es war die letzte fähre an dem tag....und man glaubts kaum.....applaus und stehende ovationen von
den anderen fährgästen für die maßnahme...
bei einer demo am wochenende gegen die afd in lage/lippe,
hat die polizei darauf bestanden, dass die teilnehmer wegen dem vermummungsverbot den corona-mund/nasenschutz nicht tragen dürfen-
weil angeblich bei der gefahr von gewalt dann eine identifizeirung nicht möglich wäre...
solche kapriolen mit unsinniger begründung werden wir wohl nicht zum letzten mal lesen-
alle 200 teilnehmer hielten den sicherheitsabstand ein...
ich tippe dennoch, dass diese entscheidung noch wellen wirft...