Bullshit.
Das trifft doch höchstens auf 0,001% der Bevölkerung zu (selbst die stelle ich in Frage, als selbst Lungenkranker !) und dafür sollen dann alle Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen ?![]()
Es gibt doch gar keine schlüssigen Argumente gegen die minimalen aber hilfreichen "AHA" Regeln ausser blinden Hass auf "die da oben" der "Merkel muss weg" Fraktion.
Bullshit.
Das trifft doch höchstens auf 0,001% der Bevölkerung zu (selbst die stelle ich in Frage, als selbst Lungenkranker !) und dafür sollen dann alle Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen ?![]()
Es gibt doch gar keine schlüssigen Argumente gegen die minimalen aber hilfreichen "AHA" Regeln ausser blinden Hass auf "die da oben" der "Merkel muss weg" Fraktion.
Wenn Frauen also wegen einer vergangenen Vergewaltigung e.t.c. oder z.B. ein Bankmitarbeiter der mal überfallen wurde Angst vor maskierten Menschen haben, dann ist das also "Bullshit". Du hast eine merkwürdige Lebenseinstellung.
Und es soll in Deutschland nur 800 solcher Betroffener geben? Interessant. Wo hast Du die Zahl her?
Und nein, auch ich habe nichts mit diesem veganen Koch zu tun. Und bei mir muss Merkel auch nicht "weg", sie ist mir offen gesagt viel lieber als manch anderer.