Alles anzeigenbei aids haben - meist- die männer auch immer argumentiert, dass das poppen keinen spass mehr mache würde mit gummi-
erst als die sterberate höher wurde udn etliche promis dran glauben mussten, wurde es zur normalität....
gestorben ist keiner dran wenn er die tüte aufgesetzt hat-gut,der eine oder andere nachwuchs weniger,
aber nach einer kennenlernzeit, gings ja acuh wieder ohne...
ähnlich bei der maske - an der maske stirbt wohl keiner - die akzeptanz kam erst mit der richtigen ersten welle-
und wenn man dann jemanden ein bisschen kennt, braucht man sie ja auch nicht mehr...wenn alles halbwegs normal läuft, denken einige wohl auch, dass es das erste ist, was man weglassen kann-
das sehe ich persönlich anders-
ob es nun starke auswirkungen haben kann, wenn zb. im freien -also auch stadion- sie weggelassen wird, kann doch keiner mit
sicherheit sagen - da würde ich dazu neigen, zunächst zur eigenen sicherheit nicht drauf zu verzichten -
auch mit maske spielen die auf dem feld nicht anders- ich sehe genauso gut- kann anfeuern......allerdings wird man damit leben müssen, dass bei jeder grossveranstaltung immer welche gegen dergleichen verstossen-
allein schon, weil es hipp ist aufzufallen.....
Ich bin relativ sicher dass selbst bei vorhandenem Impfstoff die Maske weiter getragen werden soll Sicher ist sicher und irgendwelche Viren gibt es immer. Man gewöhnt sich ja an alles und bei manchen ist es ja auchbesser man sieht sie nur verhüllt