Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I

• Zur besten Sendezeit Handball im Staatsfernsehen !
    Jeder andere Sportart, vom Fußball reden wir nicht, wäre glücklich über so einen Sendeplatz.

Ich finde es super

16.1. - 22.1.- jeden Tag Handball satt, und alle Spiele werden gezeigt, grandios!

• anhand eurer gleichgültigen Kommentare gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich kein einziger von euch im Kinder-und Jugendhandball tätig ist. Nach uns die Sintflut

Hallo, also ich glaube das die meisten Kids zumindest die erste Halbzeit anschauen dürfen. Also so ist das zumindest bei den 10-12 jährigen die ich kenne. Und die älteren, werden auch das ganze Spiel schauen dürfen.
    Es wird sowieso keine Zeit geben die Ideal ist. 16:30 Uhr oder 18:15 Uhr ist das Training im Weg. Da musste bei uns in der Vorrunde das Spiel schon hinterher angeschaut werden :cool: .

• Ich dachte die 18:15 Anwurfzeiten wären scheiße gewesen. Wusste nicht das 20:30 auch stinkt. Vielleicht wäre ja 02:00 Uhr nachts eine ganz gute Idee? ;)

Bei dem "Schrott", den die Jungs bisher gespielt haben, wäre das wohl tatsächlich die ideale Anwurfzeit - dann müsste sich das keiner antun! :D

Bin aber trotzdem irgendwie immer noch optimistisch, dass heute der Bock umgestoßen wird - gegen 22.00 Uhr bin ich dann schlauer ... :/:

• Zur besten Sendezeit Handball im Staatsfernsehen !
    Jeder andere Sportart, vom Fußball reden wir nicht, wäre glücklich über so einen Sendeplatz.

Ich finde es super

16.1. - 22.1.- jeden Tag Handball satt, und alle Spiele werden gezeigt, grandios!

Wo? Sind wir in Ungarn?

• Wo? Sind wir in Ungarn?

Guckst Du hier. Nein, nicht im öffentlich-rechtlichen. Aber immerhin. Und bei der Qualität (in diesem Fall kommt das von "Qual") der Kommentatoren ist das auch kein Nachteil. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Für mich als Jugendtrainer ist 20:30 Uhr optimal. Da ist das Training beendet und wir können als Mannschaft zusammen das Spiel schauen.
    Bei einer Anwurfzeit 18:15 Uhr müssten wir eventuell das Training absagen...

Liebe deutsche Freunde: Schon mal daran gedacht, dass der Veranstalter hier auch mitredet? Die Spanier müssen heute um 16 Uhr spielen, die werden wohl auch nicht glücklich darüber sein.

• Wobei es immer Länder gibt, die bei der Auswahl der Spielzeiten Vorrecht gegenüber anderen haben aufgrund der Reichweite der Zuschauer. Hier waren das Deutschland und Österreich, in der anderen Gruppe werden das Schweden und Norwegen sein.

• Offizieller Beitrag

Wobei es immer Länder gibt, die bei der Auswahl der Spielzeiten Vorrecht gegenüber anderen haben aufgrund der Reichweite der Zuschauer. Hier waren das Deutschland und Österreich, in der anderen Gruppe werden das Schweden und Norwegen sein.

Es gibt Länder, die bei Auswahl der Spielzeit ein Vorrecht haben. Aber da geht es weniger um Reichweite der Zuschauer und mehr um Reichweite des Budgets...

• Kommentator von Spanien-Tschechien ist klasse!!!Hat Ahnung und quasselt nicht einfach irgendwas....echt gut!!

Ja, finde ich auch! Nur die gute Leistung der Tschechen sehe ich nicht. Wenn der TW nicht einen so straken Tag hätte, dann wäre das Ergebnis zur Pause noch deutlich klarer als 14-9.

• Ja, finde ich auch! Nur die gute Leistung der Tschechen sehe ich nicht. Wenn der TW nicht einen so straken Tag hätte, dann wäre das Ergebnis zur Pause noch deutlich klarer als 14-9.

Stimmt!! Ohne ihn wäre es zur HZ 20:9 oder so gestanden! Ziemlich einfallslos im Angriff, die Tschechen

Ist in Halbzeit 2 besser geworden!!!

• Da hat Bilyk aber mächtig Respekt vor Onkel Dule. ;)
    Und der Onkel täte gut daran, den Kleinen mit seinen Siegesfäusten bei Abwehraktionen nicht allzu sehr zu demütigen.
    Da bekommt Aut aber die Grenze aufgezeigt, trotz sehr gutem Beginn.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Halten aber doch gut mit, sah Ende der 1. nach mehr Debakel aus. Haben sich in der HZ doch ein paar Maßnahmen überlegt. Respekt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Halten aber doch gut mit, sah Ende der 1. nach mehr Debakel aus. Haben sich in der HZ doch ein paar Maßnahmen überlegt. Respekt.

Sah für mich mehr danach aus, dass Kroatien 1-2 Gänge raus genommen hat. Gesamte 2. HZ mit 4-5 Toren geführt. Da ging nie wirklich was für Österreich.