- Offizieller Beitrag
Aljaksandr Karschakewitsch hat den Dreher erfunden, Fraatz hat ihn perfektioniert. Sagt zumindest das Internet.(g**gle)
Auch Jerzey Klempel wird die Erfindung zugeschrieben ...
Aljaksandr Karschakewitsch hat den Dreher erfunden, Fraatz hat ihn perfektioniert. Sagt zumindest das Internet.(g**gle)
Auch Jerzey Klempel wird die Erfindung zugeschrieben ...
Ich wusste nicht, wie gross die Midlife Crisis bei Hanning mittlerweile ist..... ![]()
Hmmm. Ergebnis natürlich top, aber an sich läuft es ausser mit weniger Abspielfehlern gar nicht so anders als vorher. Viele Durchbrüche und freie Würfe für den Gegner, der verwirft aber unglaublich viele. Deutschland auch mit genau den gleichen guten Spielzügen wie vorher, aber man trifft die eigenen Würfe weil der gegnerische Torhüter einfach nicht stark ist. Hoffentlich kommt kein Einbruch, aber auch wenn man mit +10 gewinnt muss man in der Abwehr noch was tun auf der rechten Seite um Kroatien zu schlagen.
Ich wusste nicht, wie gross die Midlife Crisis bei Hanning mittlerweile ist.....
Heute nochmal getoppt die letzten Auftritte. Rosa Sakko ![]()
Guter Auftritt bisher, auch wenn man natürlich von vielen Fehlwürfen profitiert. Kastening gefällt mir richtig gut.
Bob führte zur guten Leistung u.a. auch die Musik an, die in Ösiland einfach besser als in Norwegen ist. YMCA und DJ Ötzi wuppen einfach mehr
![]()
Netter Pausentalk. Da bin ich beruhigt, dass Kroatien auch schon geschlagen ist.
Was haben die denn heute zum Frühstück bekommen. Red Bull? Super Leistung bis hierher.
Kühn war kurz in der Kabine eingeschlossen. Hat er zu lange für eine mögliche Dopingprobe geübt?
ZitatIch wusste nicht, wie gross die Midlife Crisis bei Hanning mittlerweile ist.....
Wieso, fehlt nur noch die richtige Brille und wir sehen den Elton John des deutschen Handballs
Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
Herrlich, wie hier jetzt einige die Weißrussen schlecht reden, die vorher noch prophezeit haben, dass Deutschland heute schon verlieren wird, weil der Gegner ja schon besser ist!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Willst du also sagen, dass die Weißrussen gut sind?
Timo Kastening. Ich nenne ihn ab heute die diebische Elster. ![]()
Yeah, Kastening - souverän rin in den Kasten.
Und dann noch schnel ne Kippe mit Dieter Heckings Sohn geraucht ![]()
ZitatWillst du also sagen, dass die Weißrussen gut sind?
Sag ich nicht... haben aber einige hier so dargestellt, dass sie Deutschland schon heute knallhart die Grenzen aufzeigen werden. Lustigerweise sind es viele, die jetzt sagen, dass Weißrussland ja eh nur Fallobst ist und man die im Vorbeilaufen schlägt! Immerhin haben die Serbien und Montenegro ziemlich deutlich geschlagen.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Timo Kastening. Ich nenne ihn ab heute die diebische Elster.
Ach nee, geht ja nicht. Den Spitznamen hat ja schon Cartsen Spengemann. Ach egal. ![]()
Timo macht das richtig gut!
Der Eisbeutel von Drux und Bobs Jacket sind farblich identisch. ![]()
Belarus ein angenehmer Aufbaugegner fürs Selbstbewusstsein tanken....für Kroatien wird es trotzdem nicht reichen.
Wolff 12/36 = 33%
Ich würde aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung Kastening und Weber hervorheben.
31-23 Erfolg, auch in der Höhe verdient. Eigentlich eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Kastening herausragt. Alle Feldspieler haben getroffen und auch Wolff konnte sich mehrfach auszeichnen. Allerdings ist die Performance aus dem rechten Rückraum weiterhin schwach, das war erneut viel zu wenig.