Bergischer HC - SC Magdeburg

• Genau. 2 Titel sind noch drin.

Drei bitte! Mit der "Reichweitenweltmeisterschaft" sind drei Titel möglich. :verbot:

Zum Spiel: Ich gehe stark von einem relativ ungefährdeten Auswärtssieg aus. Und ja: Auch eine seelenlose Mehrzweckhalle kann ihren Teil dazu beitragen.

• Er ziert sich wohl (noch)...

Bzw wartet noch auf den Spielausgang ;)

Das scheint mir sehr weise, denn dann wird´s leichter, was Gescheites zu bringen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das erste Spiel in Düsseldorf! Gegen wiedererstarkte Magdeburger liegt die Favoritenrolle natürlich nicht bei uns. Mal sehen, wie die Stimmung sein wird, ich bin gespannt. Fehlen werden wohl „nur“ Fonny und Leoš, alle anderen sind wahrscheinlich - und hoffentlich - fit. Man weiß, was man gegenüber dem Spiel in Balingen besser machen muss und die Einstellung stimmt auch so immer, daher bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen ordentlichen Auftritt! :hi:

Die Kraft in uns.

• Gleich geht es los, nun bin ich wahnsinnig gespannt, was unsere Goldhändchen abliefern werden.
    Auf geht's , 2 Punkte am 3. Advent, wir wären wieder im Geschäft.

• Schmidt überragend. Vorne fängt er die Bälle nicht und bei Zeitspiel, wo der BHC noch einen Pass hat, hält er den Abstand nicht ein bzw. tritt zu früh raus und bekommt 2 min., so dass der Gegner wieder neu aufbauen kann.

• Green stark angefangen, aber auch genauso wieder abgebaut. Auch heut ist es wieder Damgaard gegen alle, nur dass Micha heut nicht die Form hat. Kreisspiel überhaupt nicht vorhanden, hätte niemals gedacht das uns Musas Ausfall so wehtun wird.

Schmidts Auftritt bisher ohne Worte.

• Pünktlich mit dem Pausenpfiff liegt der SCM 10:11 zurück. Der BHC hat gleich auch noch Anwurf und spielt 29 sec. in Überzahl, da droht ein -2.
    Handball der schlimmsten Sorte, wir sind derzeit weit davon entfernt, die 30-Tore-Marke zu knacken.

• Baumgart/ Wild übelst

Aber noch übler der SC Damgaard, die spielen eine Grütze, so etwas geht gar nicht
    Aber gut, wenn Lagergreen weg ist, dann liefert Steinert.
    Wie wäre es, wenn er schon heute liefert?

• Unser Kreisspiel funktioniert überhaupt nicht. Die Zuspiele landen alle im Nirwana.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Damgaard 2/7 spielt wie gegen Flensburg eine schwache 1.HZ. Da kann man nur hoffen, dass er in der 2.HZ wieder die Kurve kriegt, sonst wird das heute nix. Unsere rechte Seite findet überhaupt nicht statt. Pettersson 1/2 und über die Wurfverweigerer Lagergren/Steinert wäre jedes Wort Zeitverschwendung.