Jo, aber es würde zum Spieltag passen, wenn wir nun auch verkacken.
Mal schauen.
Bergischer HC - SC Magdeburg
-
- [17. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
10. Dezember 2019 um 12:38
-
-
Jo, aber es würde zum Spieltag passen, wenn wir nun auch verkacken.
Mal schauen.Dieser Gedanke kam mir gestern Abend auch schon mal.
-
Genau. 2 Titel sind noch drin.
Drei bitte! Mit der "Reichweitenweltmeisterschaft" sind drei Titel möglich.
Zum Spiel: Ich gehe stark von einem relativ ungefährdeten Auswärtssieg aus. Und ja: Auch eine seelenlose Mehrzweckhalle kann ihren Teil dazu beitragen.
-
Jetzt würde mich noch die Gegendarstellung vom Ötzi interessieren.

Er ziert sich wohl (noch)...
Bzw wartet noch auf den Spielausgang

-
Er ziert sich wohl (noch)...
Bzw wartet noch auf den Spielausgang

Das scheint mir sehr weise, denn dann wird´s leichter, was Gescheites zu bringen.
-
Das erste Spiel in Düsseldorf! Gegen wiedererstarkte Magdeburger liegt die Favoritenrolle natürlich nicht bei uns. Mal sehen, wie die Stimmung sein wird, ich bin gespannt. Fehlen werden wohl „nur“ Fonny und Leoš, alle anderen sind wahrscheinlich - und hoffentlich - fit. Man weiß, was man gegenüber dem Spiel in Balingen besser machen muss und die Einstellung stimmt auch so immer, daher bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen ordentlichen Auftritt!

-
Gleich geht es los, nun bin ich wahnsinnig gespannt, was unsere Goldhändchen abliefern werden.
Auf geht's , 2 Punkte am 3. Advent, wir wären wieder im Geschäft. -
Der Hallensprecher hat O'Sullivan als Torschützen zum 1:2 verkündet. Echte Fachleute dort am Werk.
-
Green überragend schon mit 6 Paraden. Dafür kamen bereits 3 Anspiele an den Kreis nicht an, so langsam sollte Schmidt den Ball wenigstens mal fangen....
-
Schwere Kost momentan
-
Der Hallensprecher hat O'Sullivan als Torschützen zum 1:2 verkündet. Echte Fachleute dort am Werk.Der SCM Ticker hat auch O'Sullivan als Torschütze

-
Schwere Kost momentan
Lagergren steht bei 100%.
0 von 0
-
Schmidt überragend. Vorne fängt er die Bälle nicht und bei Zeitspiel, wo der BHC noch einen Pass hat, hält er den Abstand nicht ein bzw. tritt zu früh raus und bekommt 2 min., so dass der Gegner wieder neu aufbauen kann.
-
Green stark angefangen, aber auch genauso wieder abgebaut. Auch heut ist es wieder Damgaard gegen alle, nur dass Micha heut nicht die Form hat. Kreisspiel überhaupt nicht vorhanden, hätte niemals gedacht das uns Musas Ausfall so wehtun wird.
Schmidts Auftritt bisher ohne Worte.
-
Pünktlich mit dem Pausenpfiff liegt der SCM 10:11 zurück. Der BHC hat gleich auch noch Anwurf und spielt 29 sec. in Überzahl, da droht ein -2.
Handball der schlimmsten Sorte, wir sind derzeit weit davon entfernt, die 30-Tore-Marke zu knacken. -
Baumgart/ Wild übelst
Aber noch übler der SC Damgaard, die spielen eine Grütze, so etwas geht gar nicht
Aber gut, wenn Lagergreen weg ist, dann liefert Steinert.
Wie wäre es, wenn er schon heute liefert? -
Lagergren steht bei 100%.
0 von 0
Man kann nicht durch Null teilen...
-
Unser Kreisspiel funktioniert überhaupt nicht. Die Zuspiele landen alle im Nirwana.
-
Der Angriff sieht echt schrecklich aus. Damgaard auch nur 3 von 8
-
Damgaard 2/7 spielt wie gegen Flensburg eine schwache 1.HZ. Da kann man nur hoffen, dass er in der 2.HZ wieder die Kurve kriegt, sonst wird das heute nix. Unsere rechte Seite findet überhaupt nicht statt. Pettersson 1/2 und über die Wurfverweigerer Lagergren/Steinert wäre jedes Wort Zeitverschwendung.
-