Die Schiedsrichter haben gegen den Sinn der Regel gehandelt.
Mann wollte diese clevere Liegenbleiben verhindern indem man das Spiel,wie in diesem Fall, weiterlaufen lässt,damit dem Gegner kein Nachteil entsteht,und erst unterbricht wenn es sich nicht mehr nachteilig für den Gegner auswirkt.
Dann hast du die Regel eben immer noch nicht verstanden. Die Regel besagt ganz klar:
ZitatIm Falle einer Verletzung können die Schiedsrichter zwei teilnahmeberechtigten Personen der betreffenden Mannschaft (siehe 4:3) bei Time-out die Erlaubnis erteilen, die Spielfläche zu betreten (Handzeichen 15 und 16), um den verletzten Spieler zu versorgen.
Nachdem ein Spieler auf der Spielfläche versorgt wurde, muss er diese umgehend verlassen. Er darf die Spielfläche erst nach Abschluss des dritten Angriffs seiner Mannschaft wieder betreten
Wenn du da etwas anderes als "eigentlichen aber nicht formulierten Sinn der Regel rein interpretierst", dann mag das für dich und deine kleine Baggerseewelt gelten, ist deswegen aber noch lange nicht Regel oder eigentlicher Sinn der Regel.
Eine Orientierung an den Fakten kann hier doch eigentlich nicht schaden:
1. Wurde er behandelt? Nein
2. Greift deswegen die Regel für behandelte Spieler? Nein