• Bietigheim ist leider auch schon so gut wie raus aus der CL

... wenn nicht ein Wunder geschieht! Abwehr wie Angriff heute unterirdisch. Mit so einem ideenlosen Angriffsspiel und einer Trefferquote von 56% kann man/frau in der CL nix gewinnen. Fangquote von Eckerle in der 2.Hz ganze 6% - da muss der Trainer doch mal reagieren.

Wie war das doch mit der vermeintlich leichten Gruppe für BBM?

• Wenn es auf dem Spielfeld schon nicht läuft, so war wenigstens die Übertragung aus Ludwigsburg besser als in den vergangenen Jahren. Besonders ist mir das beim Ton aufgefallen: während es in der Vergangeneit eher ein monotones Dröhnen war, kommen die Hintergrundgeräusche jetzt irgendwie besser und natürlicher rüber. Keine Ahnung, ob da etwas geändert wurde oder ob ichs mir nur einbilde.

Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (13. Oktober 2019 um 20:39)

• Teilweise wirkte Bietigheim ohne Feuer. Woran das liegen könnte?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• ... wenn nicht ein Wunder geschieht! Abwehr wie Angriff heute unterirdisch. Mit so einem ideenlosen Angriffsspiel und einer Trefferquote von 56% kann man/frau in der CL nix gewinnen. Fangquote von Eckerle in der 2.Hz ganze 6% - da muss der Trainer doch mal reagieren.

Wie war das doch mit der vermeintlich leichten Gruppe für BBM?

Stimmt, gute Torhüter braucht man ganz sicher, davon hat man in Deutschland zur Zeit niemanden auf CL Niveau, die letzten waren für mich Clara Woltering und Katja Schülke!

• Aber selbst beim weiterkommen hat man mit 0 oder 2 Punkten keine Chance aufs Viertelfinale..wenn kann man noch maximal 8 Punkte bekommen,den gegen Györ ist nichts zu holen..

• So, nun also der zweite ganz schwache Auftritt auf internationalem Parkett. Und dies - bei allem Respekt - gegen zwei eher durchschnittliche Mannschaften. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Spiele gegen Brest enden.
    Die Frage, was Albertsen trainiert - jedenfalls scheinen es keine Spielzüge zu sein - ist hier erlaubt. Die Auszeiten kann er sich sparen, denn danach wurde es nicht besser, nach der Halbzeit sogar indiskutabel. Weshalb spielt er mit seinem Stamm von 8 Spielerinnen, obwohl wenig läuft, praktisch durch, während Braun, Berger, Lörper, Lauenroth, Salamakha, Gautschi und Patorra praktisch keine Einsatzzeiten hatten?
    Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die nächsten Tage nutzt, um das Spiel sowie die eigene Leistung kritisch zu hinterfragen.

Glückwunsch an die Mannschaften des THC sowie der Tussies zum Sieg und viel Glück bei den Rückspielen.

• Und dies - bei allem Respekt - gegen zwei eher durchschnittliche Mannschaften. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Spiele gegen Brest enden.

Die beiden sind vieles, aber sicher nicht Durchschnittlich.

Weshalb spielt er mit seinem Stamm von 8 Spielerinnen, obwohl wenig läuft, praktisch durch, während Braun, Berger, Lörper, Lauenroth, Salamakha, Gautschi und Patorra praktisch keine Einsatzzeiten hatten?

Das funktioniert vielleicht gegen Mainz, aber gegen Buducnost verliert man dann vielleicht 20:40. Die (vorhersagbaren) Reaktionen der BBM-Facebook-Kommentierer wäre dann: "Mannnn... warum wechselt er auf einmal, wenn man doch schon wieder auf 4 Tore dran war?!?!" (22. Minute)

• Das Spiel Vipers Kristiansand - Metz Handball muss man gesehen haben. Da war richtig Feuer drin.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)