Bietigheim hat mich diese Runde noch nicht überzeugt.
Ich denke vom Potential der Spielerinnen müsste mehr
erreichbar sein.
CL Frauen 2019/20
-
-
Ich denke nicht. Das Geschenk in Form von Sävehof, Lublin, Most oder Krim fehlt einfach in dieser Gruppe.

-
Bietigheim ist leider auch schon so gut wie raus aus der CL
... wenn nicht ein Wunder geschieht! Abwehr wie Angriff heute unterirdisch. Mit so einem ideenlosen Angriffsspiel und einer Trefferquote von 56% kann man/frau in der CL nix gewinnen. Fangquote von Eckerle in der 2.Hz ganze 6% - da muss der Trainer doch mal reagieren.Wie war das doch mit der vermeintlich leichten Gruppe für BBM?
-
Wenn es auf dem Spielfeld schon nicht läuft, so war wenigstens die Übertragung aus Ludwigsburg besser als in den vergangenen Jahren. Besonders ist mir das beim Ton aufgefallen: während es in der Vergangeneit eher ein monotones Dröhnen war, kommen die Hintergrundgeräusche jetzt irgendwie besser und natürlicher rüber. Keine Ahnung, ob da etwas geändert wurde oder ob ichs mir nur einbilde.
-
Teilweise wirkte Bietigheim ohne Feuer. Woran das liegen könnte?
-
Wie war das doch mit der vermeintlich leichten Gruppe für BBM?
Das wäre Gruppe D. Gruppe C ist ausgeglichener. Wenn man dort nur etwas schlechter ist, verliert man. Wenn man etwas besser ist, gewinnt man. -
... wenn nicht ein Wunder geschieht! Abwehr wie Angriff heute unterirdisch. Mit so einem ideenlosen Angriffsspiel und einer Trefferquote von 56% kann man/frau in der CL nix gewinnen. Fangquote von Eckerle in der 2.Hz ganze 6% - da muss der Trainer doch mal reagieren.Wie war das doch mit der vermeintlich leichten Gruppe für BBM?
Stimmt, gute Torhüter braucht man ganz sicher, davon hat man in Deutschland zur Zeit niemanden auf CL Niveau, die letzten waren für mich Clara Woltering und Katja Schülke! -
Aber selbst beim weiterkommen hat man mit 0 oder 2 Punkten keine Chance aufs Viertelfinale..wenn kann man noch maximal 8 Punkte bekommen,den gegen Györ ist nichts zu holen..
-
So, nun also der zweite ganz schwache Auftritt auf internationalem Parkett. Und dies - bei allem Respekt - gegen zwei eher durchschnittliche Mannschaften. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Spiele gegen Brest enden.
Die Frage, was Albertsen trainiert - jedenfalls scheinen es keine Spielzüge zu sein - ist hier erlaubt. Die Auszeiten kann er sich sparen, denn danach wurde es nicht besser, nach der Halbzeit sogar indiskutabel. Weshalb spielt er mit seinem Stamm von 8 Spielerinnen, obwohl wenig läuft, praktisch durch, während Braun, Berger, Lörper, Lauenroth, Salamakha, Gautschi und Patorra praktisch keine Einsatzzeiten hatten?
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft die nächsten Tage nutzt, um das Spiel sowie die eigene Leistung kritisch zu hinterfragen.Glückwunsch an die Mannschaften des THC sowie der Tussies zum Sieg und viel Glück bei den Rückspielen.
-
Und dies - bei allem Respekt - gegen zwei eher durchschnittliche Mannschaften. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Spiele gegen Brest enden.
Die beiden sind vieles, aber sicher nicht Durchschnittlich.Weshalb spielt er mit seinem Stamm von 8 Spielerinnen, obwohl wenig läuft, praktisch durch, während Braun, Berger, Lörper, Lauenroth, Salamakha, Gautschi und Patorra praktisch keine Einsatzzeiten hatten?
Das funktioniert vielleicht gegen Mainz, aber gegen Buducnost verliert man dann vielleicht 20:40. Die (vorhersagbaren) Reaktionen der BBM-Facebook-Kommentierer wäre dann: "Mannnn... warum wechselt er auf einmal, wenn man doch schon wieder auf 4 Tore dran war?!?!" (22. Minute) -
Jetzt ist BBM - Brest auf ehfTV für Deutschland blockiert.

-
Dann wird es sicher einen SWR Livestream geben,war letzte Saison auch so...
-
Eine SWR Übertragung von der CL würde mir aber in Erinnerung bleiben.
Die haben bis jetzt nur das Pokal-F4 übertragen: Einmal im TV, zweimal im Livestream.https://www.swr.de/sport/sendunge…rsicht-100.html
Nichts zu sehen. Dafür sehr viel 3. Liga Fußball, Turnen, Pferdesport und....Motocross 
-
Warum das Spiel nicht zu sehen ist: https://www.facebook.com/sgbbmfrauen/posts/702250373629951
.
-
Die SG BBM hat mit mit 32:35 verloren.
War so zu erwarten. -
BBM war Brest ebenbürtig - "war so zu erwarten" kann man eigentlich nur sagen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
-
BBM war Brest ebenbürtig - "war so zu erwarten" kann man eigentlich nur sagen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
Natürlich hab ich das Spiel nicht gesehen,---aber erwartet hab ich nach den Leistungen in den letzten Spielen eben eine Niederlage.
-
Die SG BBM hat mit mit 32:35 verloren.
War so zu erwarten.Du hast also erwartet dass das Spiel 32:35 ausgeht?

-
https://www.ehftv.com/de/video/sg-bb…andball/1737122
Jetzt auch für normale Menschen verfügbar. -
Das Spiel Vipers Kristiansand - Metz Handball muss man gesehen haben. Da war richtig Feuer drin.
-