Servus,
beim Eishockey gibt es wohl so eine Regel, bei uns nicht (m.M.n. könnte man sowas evtl. im Kommentar zu 8:5 sehen).
Gibt es irgendwo eine (offizielle) Anweisung in der Art „Rot bei rot“, daß also die Rote Karte zu zeigen ist, wenn beim gefoulten Spieler Blut fließt?
Situation:
Abwehrspieler Blau trifft Angreifer Schwarz im Gesicht. Schwarz geht zu Boden, der Feld-SR zeigt sofort 2-Minuten. Nach einigen Sekunden blutet Schwarz heftig aus der Nase …
Könnte man da „nachstrafen“? Wenn das der andere SR machte, könnte das doch nach 17:6 regelgerecht sein, oder?