also ich glaube dass ich ihn nicht persönlich irgendwie beleidigt habe-
ich habe mich am anfang ja sicher auch mehrfach mit ihm auseinandergesetzt-inhaltlich war das da noch möglich-
nur haben es zumindest m.m.nach solche phobien zur folge, dass derjenige sie für richtig hält, wenn man
sich nicht öfter mal dagegen äussert-
ich finde auch, dass das ständige wiederholen von eigenen-teilweise längst widerlegten thesen- keine diskussion
darstellt, also kann man auch "argumente" nicht übersehen und darauf eingehen, wenn schlichtweg keine da sind.
und ich glaube auch, das einem user nicht an einer diskussion hier etwas liegt, der wirklich immer stur nur seine
dann teilweise wörtlichen vorlagen immer und immer wiederholt. ich halte dies tatsächlich nur für kleinere
provokationen weil es schick ist, dagegen zu sein oder eben zum eigenen abreagieren weil es nicht so -negativ-
läuft wie man sich es erhofft hat.
dies ist für mich auch der einzige grund, warum jemand sich nciht abmeldet zu dem zeitpunkt an dem er für sich
feststellt es macht keinen spass hier, sondern die wm noch mitnehmen will. einzig und allein das bisherige
abschneiden der nati und den für ihn persönlich damit verbundenen "shitstorm" gegen prokop-hanning und co
verhindert doch sein persönliches highlight - allein die hoffnung ist wohl noch da dass wir tatsächlich ein schlechtes
spiel machen und scheitern damit es dann doch noch losgehen kann.
und genauso wie man jedem user erlaubt sich so zu verhalten-was ja ansich auch nicht zu beanstanden ist- muss man halt
auch anderen usern erlauben, dagegenzuhalten.
letztlich ist es ja auch ein bisschen amüsant , gewisse theorien verfolgen zu dürfen die man früher aus serien wie
et oder alf oder dergleichen kannte und auch da schon geschmunzelt hat.
letztlich gehört soetwas alles zu einem forum.