Der Daumen hoch steht allerdings nur als Dankeschön dafür, es wenigstens versucht zu haben...
Ich erwarte nicht ernsthaft, dass ein solches Thema hier wirklich grundsätzlich und substanziell diskutiert wird.
Solange der Auszug oder Nichtauszug der untersten Tribünenebene in Wellinghofen in den Diskussionen (nicht nur) hier in der Handballecke eine deutlich größere Rolle spielt als (wenigstens) die Betrachtung der Ursachen für den zunehmend versiegenden Zustrom an talentierten und ambitionierten Nachwuchsspielerinnen für die HBF und die Nationalmannschaft, gebe ich mich keinerlei Illusionen mehr hin, Problem- und Verantwortungsbewusstein dort zu erwarten oder zu vermuten, wo es eigentlich dringend benötigt wird.
Deswegen ist jetzt hier für mich wie zuletzt schon mehrfach angedeutet auch der Punkt erreicht, an dem ich für mich ganz persönlich einen Schlussstrich ziehe...
PS.
Übrigens hatte ich in meinem Kommentar letzte Nacht deutlich mehr geschrieben, gerade auch zum Thema "Rennball". Nach dem Absenden war diese Passage wie von "Geisterhand" gelöscht plötzlich verschwunden. Da ich aber alle darin enthaltenen Argumente auch schon in früheren Kommentaren vorgetragen und erläutert hatte, habe ich darauf verzichtet, das alles nochmal nachzuarbeiten. Irgendwann ist es dann auch mal genug...