• Heute um 16:00 Uhr in der Philipshalle steigt das Revierderby der 2. Handball Bundesliga Süd!!!

HSG Düsseldorf - SG Sportring Solingen

Wenn Nordhorn heute nicht im EHF Pokal spielen würde, dann würde ich heute zum Spiel fahren.

#Zusammen1Ziel

• Ich drück Solingen die Daumen! :D

Dann kann sich Düsseldorf schonmal auf's verlieren einstellen, denn am 22.Dezember kommt die SGKÖ! :ball::D

• Zitat

Original von Summer85
    Wieso REVIER-DERBY??? :lol:
    Wohl eher Lokalderby...

Ist ja auch egal was von beiden hauptsachen Düsseldorf gewinnt!!!

#Zusammen1Ziel

• ich war in düsseldorf

die HSG hat zur Pause mit 14:9 geführt, aber schon da erhebliche Probleme im Angriff gehabt. Die Abwehr stand jedoch sehr gut.

In Halbzeit 2 haben die Solinger dann zur Aufholjagd geblasen. Angetrieben von ihren Fans, die klar die Übermacht in der Phlilippshalle stellten, kamen sie Tor um Tor heran, bis der vielumjubelte 17:17-Ausgleich fiel.

Düsseldorf rappelte sich noch mal auf, führte kurze Zeit später wieder mit 22:20, aber die Solingern ließen nicht locker. Der Siegtreffer fiel eine Minute vor Schluss, Düsseldorf konnte die verbliebene Zeit nicht mehr nutzen.

Beachtlich, was für eine Stimmung die Solinger in Düsseldorf verbreitet haben. Hat echt Spaß gemacht. Die Pfeifkonzerte bei Düsseldorfer Angriffen hat die HSG sichtlich nervös gemacht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Das hast du wahrlich gut erkannt Svenska :lol: ( nimm es mir net übel :P )

Überflüssiger Kommentar!!!
    :spam:

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Summer85
    Wieviele Zuschauer waren denn da?

ich schätze mal 2500 - 3000, davon etwa zwei Drittel für Solingen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• basti
    ist ja schon gut :rolleyes:
    Muss ja auch zugeben, dass es ne super Leistung von Melsungen war.
    Selber schuld Östringen (ätsch) ihr hättet gewinnen können.. :wall: