Heute um 16:00 Uhr in der Philipshalle steigt das Revierderby der 2. Handball Bundesliga Süd!!!
HSG Düsseldorf - SG Sportring Solingen
Wenn Nordhorn heute nicht im EHF Pokal spielen würde, dann würde ich heute zum Spiel fahren.
Heute um 16:00 Uhr in der Philipshalle steigt das Revierderby der 2. Handball Bundesliga Süd!!!
HSG Düsseldorf - SG Sportring Solingen
Wenn Nordhorn heute nicht im EHF Pokal spielen würde, dann würde ich heute zum Spiel fahren.
Wieso REVIER-DERBY???
Wohl eher Lokalderby...
Ich drück Solingen die Daumen! ![]()
Dann kann sich Düsseldorf schonmal auf's verlieren einstellen, denn am 22.Dezember kommt die SGKÖ! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Summer85
Wieso REVIER-DERBY???![]()
Wohl eher Lokalderby...
Ist ja auch egal was von beiden hauptsachen Düsseldorf gewinnt!!!
düsseldorf-solingen 24-25 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein!!! Düsseldorf hat verloren!!! ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Oh nein!!! Düsseldorf hat verloren!!!![]()
Das hast du wahrlich gut erkannt Svenska
( nimm es mir net übel
)
ich war in düsseldorf
die HSG hat zur Pause mit 14:9 geführt, aber schon da erhebliche Probleme im Angriff gehabt. Die Abwehr stand jedoch sehr gut.
In Halbzeit 2 haben die Solinger dann zur Aufholjagd geblasen. Angetrieben von ihren Fans, die klar die Übermacht in der Phlilippshalle stellten, kamen sie Tor um Tor heran, bis der vielumjubelte 17:17-Ausgleich fiel.
Düsseldorf rappelte sich noch mal auf, führte kurze Zeit später wieder mit 22:20, aber die Solingern ließen nicht locker. Der Siegtreffer fiel eine Minute vor Schluss, Düsseldorf konnte die verbliebene Zeit nicht mehr nutzen.
Beachtlich, was für eine Stimmung die Solinger in Düsseldorf verbreitet haben. Hat echt Spaß gemacht. Die Pfeifkonzerte bei Düsseldorfer Angriffen hat die HSG sichtlich nervös gemacht.
Wieviele Zuschauer waren denn da?
ZitatOriginal von Jenny
Das hast du wahrlich gut erkannt Svenska
( nimm es mir net übel
)
Überflüssiger Kommentar!!!
![]()
ZitatOriginal von Summer85
Wieviele Zuschauer waren denn da?
ich schätze mal 2500 - 3000, davon etwa zwei Drittel für Solingen
Wenigstens hat Düsseldorf auch verloren, wenn die Sg K/Ö schon verliert!!!
Glückwunsch nach Solingen und Melsungen! ![]()
Baden-Power
Melsungen? Jetzt mach mich net schwach... ![]()
![]()
Caro
na wenn man gegen den tabellenführer und Bundesligaaufsteiger gewinnt ist das nicht schlecht!!!
![]()
![]()
![]()
basti
ja, aber als Fanclubmitglied solltest du sowas net sagen *g* ![]()
![]()
![]()
Caro
ich bin halt nícht nur fanClub Mitglied sondern auch gleichzeitig neutraler 2.Liga-Fan! Und wenn man gegen den Spitzenreiter gewinnt, ist das ne tolle Leistung!
basti
ist ja schon gut ![]()
Muss ja auch zugeben, dass es ne super Leistung von Melsungen war.
Selber schuld Östringen (ätsch) ihr hättet gewinnen können.. ![]()
Wird ja noch einmal richtig spannend in Liga 2. Die Chancen auf einen Wechsel von Christian Zeitz steigen. ![]()
Des kannsch vergessen! Der Chris bleibt bei uns!!!
Genau, weil der Christian wird in spätestens 3 Jahren mit der SGKÖ Deutscher Meister! ![]()
![]()
![]()