Spieltagsthread

• Der WHV weiterhin auf Abschiedstournee... Drechsler und Schwolow kurz decken und nichts geht mehr! Das hatte schon in der letzten Saison jeder begriffen (aber da hatten wir wenigstens noch Smits als Alternative) und das Bild hat sich wie erwartet nicht geändert. Man spürt regelrecht die Ratlosigkeit der Spieler im Angriff. Defensive war eine Halbzeit lang gut, danach eher nur ausreichend. 25 Gegentore sind Auswärts ok. Jan Josef muss dringend wieder fit werden und den Angriff kreativ beleben! In der Rückrunde ist das zu spät.....

• So langsam werd ich sprachlos, aber lasst uns mal auf dem Teppich bleiben:
    Das sind schon 7 Punkte gegen den Abstieg, eine feine Sache die uns auf weitere Punkte hoffen läßt.
    Ich weiß dass der Focus von Lerscht jetzt immer NUR auf dem nächsten Spiel liegen wird, sonst zählt nichts, Anders geht es nicht.
    Ihr seid so spitze Jungs, mit dem Etat so top, Wahnsinn!!!

• So langsam werd ich sprachlos, aber lasst uns mal auf dem Teppich bleiben:
    Das sind schon 7 Punkte gegen den Abstieg, eine feine Sache die uns auf weitere Punkte hoffen läßt.
    Ich weiß dass der Focus von Lerscht jetzt immer NUR auf dem nächsten Spiel liegen wird, sonst zählt nichts, Anders geht es nicht.
    Ihr seid so spitze Jungs, mit dem Etat so top, Wahnsinn!!!

Und nächste Woche kommt ihr nach Balingen. Bei solch einem Lauf von euch wird mir gar nicht wohl dabei.
    Gratuliere zu eurem guten Start.

• oha..
    spielten doch...
    bei flashscore war nur.......ne........zu lesen...
    das solle dann heissen......nur endergebnis.....
    selbst das stand aber nicht da bis grad...

War schon komisch, in der HBL-App war das Spiel auch überhaupt nicht drin.

Glückwunsch nach Ferndorf!

Die Kraft in uns.

• 15.09.2018, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - Wilhelmshavener HV

Heimsieg :jump: Der TSV gewinnt 25:22 (HZ 13:13) vor (nur) 1086 Zuschauern. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Der TSV konnte sich erst in den letzten zehn Minuten absetzen, als Torhüter Gergö Rózsavölgyi seinen Kasten zunagelte und Linksaußen Joshua Reuland zweimal wie aus dem Lehrbuch auf die Reise schickte und dieser sicher verwandelte.

Glückwunsch, Jungs, damit haben wir erstmal 4:4 Punkte! :head::klatschen::klatschen::klatschen:

Ein paar Spielberichte:
    Internetseite TSV
    Internetseite WHV
    NGZ (Volker Koch)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)