spielen noch nicht
oh doch...Ferndorf gewinnt mit fünf Toren, ich meine 31 :26...der Stream will jetzt bei mir nicht mehr
spielen noch nicht
oh doch...Ferndorf gewinnt mit fünf Toren, ich meine 31 :26...der Stream will jetzt bei mir nicht mehr
Der WHV weiterhin auf Abschiedstournee... Drechsler und Schwolow kurz decken und nichts geht mehr! Das hatte schon in der letzten Saison jeder begriffen (aber da hatten wir wenigstens noch Smits als Alternative) und das Bild hat sich wie erwartet nicht geändert. Man spürt regelrecht die Ratlosigkeit der Spieler im Angriff. Defensive war eine Halbzeit lang gut, danach eher nur ausreichend. 25 Gegentore sind Auswärts ok. Jan Josef muss dringend wieder fit werden und den Angriff kreativ beleben! In der Rückrunde ist das zu spät.....
Wenn Ferndorf so weiter macht....
... denkt man in Hamburg sicher darüber nach, die komplette Mannschaft samt Trainerstab abzuwerben
Freut mich für Luki Zerbe
So langsam werd ich sprachlos, aber lasst uns mal auf dem Teppich bleiben:
Das sind schon 7 Punkte gegen den Abstieg, eine feine Sache die uns auf weitere Punkte hoffen läßt.
Ich weiß dass der Focus von Lerscht jetzt immer NUR auf dem nächsten Spiel liegen wird, sonst zählt nichts, Anders geht es nicht.
Ihr seid so spitze Jungs, mit dem Etat so top, Wahnsinn!!!
Durchgesagt wurden 700 Zuschauer !!!
puh, das ist für die zweite Liga natürlich eine äusserst peinliche Kulisse......
So langsam werd ich sprachlos, aber lasst uns mal auf dem Teppich bleiben:
Das sind schon 7 Punkte gegen den Abstieg, eine feine Sache die uns auf weitere Punkte hoffen läßt.
Ich weiß dass der Focus von Lerscht jetzt immer NUR auf dem nächsten Spiel liegen wird, sonst zählt nichts, Anders geht es nicht.
Ihr seid so spitze Jungs, mit dem Etat so top, Wahnsinn!!!
Und nächste Woche kommt ihr nach Balingen. Bei solch einem Lauf von euch wird mir gar nicht wohl dabei.
Gratuliere zu eurem guten Start.
Schon kein Team mehr ohne Miese und das einzige Team ohne Pluspunkte hatte 3 knappe Niederlage.
Die 2.Liga ist herrlich unberechenbar
oha..
spielten doch...
bei flashscore war nur.......ne........zu lesen...
das solle dann heissen......nur endergebnis.....
selbst das stand aber nicht da bis grad...
War schon komisch, in der HBL-App war das Spiel auch überhaupt nicht drin.
Glückwunsch nach Ferndorf!
puh, das ist für die zweite Liga natürlich eine äusserst peinliche Kulisse......
Und wahrscheinlich wie so oft geschönt. Und für Düsseldorf sind die 700 ja schon viel.
Und wahrscheinlich wie so oft geschönt.
Du hast Insiderwissen; nicht wahr ? Kannst Du Deine Quellen nennen, bitte ?
Du hast Insiderwissen; nicht wahr ? Kannst Du Deine Quellen nennen, bitte ?
Kein insider-Wissen, einfach nur aufmerksamer Leser: 301 Moved Permanently
Kein insider-Wissen, einfach nur aufmerksamer Leser: 301 Moved Permanently
Danke für die Info. Hast halt hohl nachgeplappert. Das kann passieren.
15.09.2018, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - Wilhelmshavener HV
Heimsieg
Der TSV gewinnt 25:22 (HZ 13:13) vor (nur) 1086 Zuschauern. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Der TSV konnte sich erst in den letzten zehn Minuten absetzen, als Torhüter Gergö Rózsavölgyi seinen Kasten zunagelte und Linksaußen Joshua Reuland zweimal wie aus dem Lehrbuch auf die Reise schickte und dieser sicher verwandelte.
Glückwunsch, Jungs, damit haben wir erstmal 4:4 Punkte! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ein paar Spielberichte:
Internetseite TSV
Internetseite WHV
NGZ (Volker Koch)
Gruß Flevo
Flevo, ich glaube selbst die Handballfans in Timbuktu wissen schon über den Ausgang der Begegnung (mit allen Medieninfo's) bescheid ![]()