Denk an Machulla und von wo er zu euch kam
Hamm? ![]()
Denk an Machulla und von wo er zu euch kam
Hamm? ![]()
Hamm?
Stimmt. Also wo er die Grundlagen in der Jugend erlernte und die längste Zeit Handball gespielt hatte, bevor er über Umwege (auch Hamm war dabei
) an die Ostsee wechselte.
Wie wärs mit "möge der Beste gewinnen"?
Ich bin auch für den Lieblingsmannschaft-Besieger, das versöhnt einen irgendwie, wenn man gegen den späteren Sieger ausgeschieden ist.
Ansonsten: die Füchse mit viel Willen und Können ins Finale gekämpft, Hannover nach langer Durststrecke wieder im Aufwind, Kiel als Faovorit und recht souverän bislang.
@Lelle: Provokation ist meist eher ein schlechtes Argument, aber vermutlich ist es dir eh wurscht, wer außer dir THW ruft, du kreist auf deiner einsamen Insel "laaangweilig, Trainingsspielchen und CL ist viel spannender". Oder war dein Beitrag keine Bewerbung? ![]()
Wie wärs mit "möge der Beste gewinnen"?
Ich bin auch für den Lieblingsmannschaft-Besieger, das versöhnt einen irgendwie, wenn man gegen den späteren Sieger ausgeschieden ist.![]()
Ansonsten: die Füchse mit viel Willen und Können ins Finale gekämpft, Hannover nach langer Durststrecke wieder im Aufwind, Kiel als Faovorit und recht souverän bislang.
@Lelle: Provokation ist meist eher ein schlechtes Argument, aber vermutlich ist es dir eh wurscht, wer außer dir THW ruft, du kreist auf deiner einsamen Insel "laaangweilig, Trainingsspielchen und CL ist viel spannender". Oder war dein Beitrag keine Bewerbung?
Die Insel von mir ist gar nicht so einsam, da tummeln sich viele Leute. Nur nicht so sehr die schreibenden User hier im Forum
Das Pokal Final 4 wird alles andere als langweilig, freue mich schon sehr drauf ![]()
Aus diversen Perspektiven (Attraktvität der Paarungen, Spannungsbogen) heraus kann es mE nur - und wirklich nur - zu den folgenden Paarungen kommen:
Hannover vs Kiel
Magdeburg vs Berlin
Will der 3er Fuxx damit sagen, dass die Auslosung manipuliert ist?
Nooooooooo waaaayyyy !!!
![]()
Unsere Bilanz im DHB- Pokal gegen Berlin ist ja nicht schlecht.
Wir haben Tickets geordert, Bahntickets gekauft und Hotel gebucht OBWOHL ich schwer davon ausgehe, dass es ein bißchen egal ist, wer nun letztlich im April gegen den THW Kiel verliert ![]()
Das Triple werden die Zebras ansteuern und im April wohl den ersten Grundstein legen, aber egal und hupe: Wird ne Sause im immer wieder schönen Hamburg ![]()
@3-er-Fuxx: Die Auslosung wollte es leider so: ssv und 3-er-Fuxx treffen sich dieses Jahr nicht in Hamburg ... ![]()
Ihr packt das schon - zeigt den Kielern, wo der Hammer hängt!
Sehr schade indeed
, wobei mal ganz ehrlich unter uns Betschwestern .....: "die Auslosung wollte es so" ![]()
Ich dachte, weil die Füchse gewonnen hatten ![]()
15:00 Auslosung, 8.1.2019, wissen die das auch bei Sky?
Nö. Schon vorbei.
Hannover-Magdeburg
Kiel-Füchse
auf nix ist mehr Verlass ....
rein gar nix
![]()
Lt. https://www.sky.de/tvguide : nein!
Nö. Schon vorbei.
Hannover-Magdeburg
Kiel-Füchse
WENN man nur wüsste, wer da wieder die Kugeln falsch angewärmt hat..... ![]()
Bis dahin klatscht noch viel Wasser an die Förde. Beide Spiele versprechen derzeit Spannung, auch wenn MD und THW wohl höher gehandelt werden.
WENN man nur wüsste, wer da wieder die Kugeln falsch angewärmt hat.....
Bis dahin klatscht noch viel Wasser an die Förde. Beide Spiele versprechen derzeit Spannung, auch wenn MD und THW wohl höher gehandelt werden.
Hens hat zu lange gerürt, da waren die warmen Kugeln schon kalt
![]()
Stell Dir vor es ist Auslosung und keiner bekommt es mit.
Nicht mal der DHB ist in der Lage, auf seiner neuen Homepage zur Auslosung zu informieren.
Diese Frage sei erlaubt, warum mußte unbedingt heute gelöst werden?
Wir stehen vor einer WM im eigenen Land, die Euphorie ist riesig und ohne Sinn und Verstand wird heute die Auslosung durchgepeitscht.
404 Fehler, Seite nicht gefunden, putzig, putzig
Hätte zwar lieber Hannover als Gegner gehabt, aber um Pokalsieger zu werden, muss man ja jeden schlagen! ![]()
Wird auf alle Fälle ein cooles Wochenende in Hamburg! ![]()
Stell Dir vor es ist Auslosung und keiner bekommt es mit.
Nicht mal der DHB ist in der Lage, auf seiner neuen Homepage zur Auslosung zu informieren.Diese Frage sei erlaubt, warum mußte unbedingt heute gelöst werden?
Wir stehen vor einer WM im eigenen Land, die Euphorie ist riesig und ohne Sinn und Verstand wird heute die Auslosung durchgepeitscht.
404 Fehler, Seite nicht gefunden, putzig, putzig
Ich als scm Fan habe gewusst, das heute die Auslosung war. Und ich glaube die anderen Fans auch
Das glaube ich dir auch. Aber der Blck sollte schon über den Tellerrand des Handballfans hinaus gehen, wenn man den Handball populärer machen will. Von daher kann ich celjes Kritik schon nachvollziehen. Wenn man aber weiterhin nur eine Niesche füllen will...
Hätte zwar lieber Hannover als Gegner gehabt, aber um Pokalsieger zu werden, muss man ja jeden schlagen!
Wird auf alle Fälle ein cooles Wochenende in Hamburg!
Zunächst erstmal die Füchse und das wäre doch ein cooler Samstag. Über den Sonntag kann man dann später diskutieren.