DHB Pokal 18/19 Männer

• Denk an Machulla und von wo er zu euch kam :hi:

Hamm? :lol:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Hamm? :lol:

Stimmt. Also wo er die Grundlagen in der Jugend erlernte und die längste Zeit Handball gespielt hatte, bevor er über Umwege (auch Hamm war dabei :hi: ) an die Ostsee wechselte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie wärs mit "möge der Beste gewinnen"?
    Ich bin auch für den Lieblingsmannschaft-Besieger, das versöhnt einen irgendwie, wenn man gegen den späteren Sieger ausgeschieden ist. ;)
    Ansonsten: die Füchse mit viel Willen und Können ins Finale gekämpft, Hannover nach langer Durststrecke wieder im Aufwind, Kiel als Faovorit und recht souverän bislang.
    @Lelle: Provokation ist meist eher ein schlechtes Argument, aber vermutlich ist es dir eh wurscht, wer außer dir THW ruft, du kreist auf deiner einsamen Insel "laaangweilig, Trainingsspielchen und CL ist viel spannender". Oder war dein Beitrag keine Bewerbung? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie wärs mit "möge der Beste gewinnen"?
    Ich bin auch für den Lieblingsmannschaft-Besieger, das versöhnt einen irgendwie, wenn man gegen den späteren Sieger ausgeschieden ist. ;)
    Ansonsten: die Füchse mit viel Willen und Können ins Finale gekämpft, Hannover nach langer Durststrecke wieder im Aufwind, Kiel als Faovorit und recht souverän bislang.
    @Lelle: Provokation ist meist eher ein schlechtes Argument, aber vermutlich ist es dir eh wurscht, wer außer dir THW ruft, du kreist auf deiner einsamen Insel "laaangweilig, Trainingsspielchen und CL ist viel spannender". Oder war dein Beitrag keine Bewerbung? ;)

Die Insel von mir ist gar nicht so einsam, da tummeln sich viele Leute. Nur nicht so sehr die schreibenden User hier im Forum ;) Das Pokal Final 4 wird alles andere als langweilig, freue mich schon sehr drauf :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aus diversen Perspektiven (Attraktvität der Paarungen, Spannungsbogen) heraus kann es mE nur - und wirklich nur - zu den folgenden Paarungen kommen:

Hannover vs Kiel
    Magdeburg vs Berlin

Will der 3er Fuxx damit sagen, dass die Auslosung manipuliert ist?

Nooooooooo waaaayyyy !!!

:angel:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Celje

Wir haben Tickets geordert, Bahntickets gekauft und Hotel gebucht OBWOHL ich schwer davon ausgehe, dass es ein bißchen egal ist, wer nun letztlich im April gegen den THW Kiel verliert ;)

Das Triple werden die Zebras ansteuern und im April wohl den ersten Grundstein legen, aber egal und hupe: Wird ne Sause im immer wieder schönen Hamburg :klatschen:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• @3-er-Fuxx: Die Auslosung wollte es leider so: ssv und 3-er-Fuxx treffen sich dieses Jahr nicht in Hamburg ... ;(

Ihr packt das schon - zeigt den Kielern, wo der Hammer hängt!  :hi:

• Sehr schade indeed :hi: , wobei mal ganz ehrlich unter uns Betschwestern .....: "die Auslosung wollte es so" 8o

Ich dachte, weil die Füchse gewonnen hatten :D

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Nö. Schon vorbei.
    Hannover-Magdeburg
    Kiel-Füchse

WENN man nur wüsste, wer da wieder die Kugeln falsch angewärmt hat..... ;)

Bis dahin klatscht noch viel Wasser an die Förde. Beide Spiele versprechen derzeit Spannung, auch wenn MD und THW wohl höher gehandelt werden.

• WENN man nur wüsste, wer da wieder die Kugeln falsch angewärmt hat..... ;)

Bis dahin klatscht noch viel Wasser an die Förde. Beide Spiele versprechen derzeit Spannung, auch wenn MD und THW wohl höher gehandelt werden.

Hens hat zu lange gerürt, da waren die warmen Kugeln schon kalt :P ;)

• Stell Dir vor es ist Auslosung und keiner bekommt es mit.
    Nicht mal der DHB ist in der Lage, auf seiner neuen Homepage zur Auslosung zu informieren.

Diese Frage sei erlaubt, warum mußte unbedingt heute gelöst werden?

Wir stehen vor einer WM im eigenen Land, die Euphorie ist riesig und ohne Sinn und Verstand wird heute die Auslosung durchgepeitscht.

404 Fehler, Seite nicht gefunden, putzig, putzig

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (8. Januar 2019 um 19:10)

• Hätte zwar lieber Hannover als Gegner gehabt, aber um Pokalsieger zu werden, muss man ja jeden schlagen! :D

Wird auf alle Fälle ein cooles Wochenende in Hamburg! :bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stell Dir vor es ist Auslosung und keiner bekommt es mit.
    Nicht mal der DHB ist in der Lage, auf seiner neuen Homepage zur Auslosung zu informieren.

Diese Frage sei erlaubt, warum mußte unbedingt heute gelöst werden?

Wir stehen vor einer WM im eigenen Land, die Euphorie ist riesig und ohne Sinn und Verstand wird heute die Auslosung durchgepeitscht.

404 Fehler, Seite nicht gefunden, putzig, putzig

Ich als scm Fan habe gewusst, das heute die Auslosung war. Und ich glaube die anderen Fans auch

• Das glaube ich dir auch. Aber der Blck sollte schon über den Tellerrand des Handballfans hinaus gehen, wenn man den Handball populärer machen will. Von daher kann ich celjes Kritik schon nachvollziehen. Wenn man aber weiterhin nur eine Niesche füllen will...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (8. Januar 2019 um 22:52)

• Hätte zwar lieber Hannover als Gegner gehabt, aber um Pokalsieger zu werden, muss man ja jeden schlagen! :D

Wird auf alle Fälle ein cooles Wochenende in Hamburg! :bier:

Zunächst erstmal die Füchse und das wäre doch ein cooler Samstag. Über den Sonntag kann man dann später diskutieren.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid