Ok du verteidigst aber stark.
Du hast da klar in einigen Punkten recht, das es Coburg und Rimpar, einfacher hatten, in Sachen Infrastruktur und Sponsoren.
Doch ich finde und nicht nur ich, das unsere Vereinsführung immer mehr gewollt hat, wie möglich war und vieles besser verkaufen wollte, wie es ist.
Es hat bzw fehlt am Einsehen, wir können da nicht mit halten unser Ziel bzw Anspruch muss es sein, eine solide 3 Liga Mannschaft zu sein, 2 Liga ist eine Nummer zu groß.Doch auch wenn du anderer Meinung bist, in NES will man mehr wie möglich ist und unsere Vereinsführung Sitz auf einem hohen Ross und merkt null das der Abstieg hausgemacht war und man immer unglaubwürdiger wurde.
Sorry diesilke, dass sind doch reine Bauern-, Schwachmaten- u. Witzargumente die du da bringst. Du gehörst genau zu der Gattung, die keine Ahnung von Geschäftsführung hat, aber am meisten mitreden will.
Lass die bitte Begriffe wie Infrastruktur, Sponsoring, Geschäftsführung usw. von einem Fachmann erklären, dann verstehst du evtl. die Zusammenhänge aller drei Vereine!
Soll´NES nach jeden Sieg nicht feiern? Soll NES nach jedem Sieg geduckt aus der Halle gehen, damit sie nicht wie die größten aussehen? Soll NES keine Pressekonferenz abhalten, damit sie danach nicht blöd aussehen? Mein Tipp: Nach jedem Sieg Wasser trinken und keinem erzählen das sie gewonnen haben ![]()
Erzähle du nichts von Strukturen, wenn du nur NES Kennzeichen zählen kannst und keine richtigen Argumente vorbringen kannst. Ich sehe täglich NES, KG, SW und was auch immer an Kennzeichen auf Hessens Autobahnen... Evtl. weil sie da eine schönere Landschaft haben und alles schlecht in Franken ist? *Achtung, Ironie*