Raufaser:
Danke für diesen Informationsfluss !! ![]()
SG Nußloch 2018/2019
-
-
TuS Nußloch (?) trat mit einer für Freundschaftsspiele unüblichen Deckungshärte auf.
Na da bin ich ja froh, dass nicht die SG Nußloch gemeint ist,.... Fair geht vor

Quelle: Handball-World.news
-
Freundschaftsspiele? Was sind denn nochmal Freundschaftsspiele? Zeitzi gibt jetzt die Marschroute vor... der kennt weder Freunde noch Freundschaftsspiele
Chuck Norris kennt sowas ja auch nicht.....Was für Weicheier diese Wallstätter ....naja sie wissen ja nicht mal gegen wen sie eigentlich gespielt haben 
-
Das Banner/Trikot des Weltmeisters CZ20 hängt nun aber nicht mehr unter dem Hallendach/Ahnengalerie,...………… in der Nußlocher Olympiahalle ist Platz genug,... für alle Trikots von CZ20

THW hofft auf Meistertitel - und entfernt Zeitz-Konterfei - Handball - kicker
Quelle:Kicker.de
-
SG Nußloch testet neue Spielkonzepte
quelle: Homepage SG Nußloch
-
....naja sie wissen ja nicht mal gegen wen sie eigentlich gespielt haben

SG Nußloch testet neue Spielkonzepte
quelle: Homepage SG Nußloch
Ja, mit den Namen anderer Vereine scheint man in Nußloch so seine Probleme zu haben - zuletzt glaubten sie anscheinend gegen den TV Bitterfeld gespielt zu haben. Tatsächlich war's der TV Bittenfeld, die Zwote.
T'schuldigt bitte! Muss mich korrigieren! War ja der TVG welcher Nußloch in 'TuS' umbenannt hatte - jetzt eben Nußloch das BitteNfeld in BitteRfeld umbenannt hat. "Wer da ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein" - oder so

-
Vorschau auf die kommende Saison in der 3. Liga Ost
https://www.handball-nussloch.de/herren/bericht…errenmannschaft
Quelle: SG Nussloch Homepage

-
Viel Glück der SG morgen in Leipzig. Muß jetzt auch mal die anscheinend neue Pressearbeite loben.
So wie es scheint, ist ein neuer Mann am Werk.
Die Berichte lesen sich nun wieder etwas flüsssiger und sind ohne Schreibfehler
Weiter so, gefällt mir gut. Grüße aus Spanien
-
Pu, ganz schön enge Kiste gestern in Schwetzingen. Hauptsache gewonnen.
Unser Weltmeister mit Licht und Schatten. 5mal verspekuliert hinten und Tore bekommen.
Auch er kam gegen Hideg nicht raus. So das der 12 Buden machen konnte.
Ausbaufähig die Leistung.
Aber unterm Strich 8:0 Punkte und Tabellenführer....
-
- Offizieller Beitrag
CZ hat in der Abwehr sicher noch Potential - aber die Tore von Hideg sehe ich nicht so sehr bei ihm. Hideg erzielte mE die Tore als er zentral hochstieg und da war eher der Innenblock gefragt. Da herrscht sicher noch Abstimmungsbedarf.
Aber eine tolle Bereicherung für die Liga
-
-
Ein Beitrag der aus 3 Pünktchen besteht und dafür noch editiert wurde. Grandios

-
ich tippe...
er wollte ihn löschen- und wusste nicht wie das geht.....
und..
da wäre es mir wohl auch so gegangen... -
that's it.
-
Nach dem 32:22-Erfolg gegen die Bundesligareserve aus Erlangen stehen nun die Wochen der Wahrheit für die SG Nußloch an. Erst in Eisenach und dann das erste Heimderby, wenn die SG Leutershausen nach Nußloch reist.
Aufgrund der beiden jeweils nur knappen Auswärtserfolge der SGN, dem Kader und der Ambitionen der Eisenacher reisen die Blau-Weißen sicherlich nicht als Favorit dorthin. Mal schauen, wie die Mannschaft von Christian Müller vor der sicherlich stattlichen und lauten Kulisse bestehen wird. Ich drücke aus der Ferne (sprich aus Nußloch) via Liveticker die Daumen.
Heute war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet, kurz vor der Pause ein Zwischensprint zum 17:10, anschließend nach der Pause direkt so weitergemacht, da war der Drops schnell gelutscht. In zwei Wochen wird man mehr wissen, was die Truppe von Figo diese Runde zu leisten vermag. Positiv zu erwähnen: Der äußerst engagierte und positive Einstand von Nick Schmitt auf LA! -
Was war denn heute mit Sportsfreund Zeitz los?
2 Min Strafe nach 17 min und dann im Anschluss direkt Rot? -
War wohl mit einer 2min-Entscheidung gegen sich nicht ganz einverstanden und hat dies den beiden Herren auch mitgeteilt. Ende der Story.
-
Verstehe...die Beiden waren dann wohl mit der Art der Mitteilung nicht ganz einverstanden

-
Jep, eindeutig ein Kommunikationsproblem. Die Leute reden einfach nicht mehr genug miteinander.
-
Das ist ja ein generelles gesellschaftliches Problem....eventuell hat Zeitzi auch noch Anpassungssprobleme in den für ihn neuen ungewohnten Niederungen der 3.Liga wo nicht jeder die Intentionen eines so hoch dekorierten Akteurs nachvollziehen kann....aber das wird sich sicher legen
-