SG Nußloch 2018/2019

  • Freundschaftsspiele? Was sind denn nochmal Freundschaftsspiele? Zeitzi gibt jetzt die Marschroute vor... der kennt weder Freunde noch Freundschaftsspiele :D Chuck Norris kennt sowas ja auch nicht.....Was für Weicheier diese Wallstätter ....naja sie wissen ja nicht mal gegen wen sie eigentlich gespielt haben :P

    Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (13. August 2018 um 18:19)

  • ....naja sie wissen ja nicht mal gegen wen sie eigentlich gespielt haben :P

    SG Nußloch testet neue Spielkonzepte

    quelle: Homepage SG Nußloch


    Ja, mit den Namen anderer Vereine scheint man in Nußloch so seine Probleme zu haben - zuletzt glaubten sie anscheinend gegen den TV Bitterfeld gespielt zu haben. Tatsächlich war's der TV Bittenfeld, die Zwote. ;)

    T'schuldigt bitte! Muss mich korrigieren! War ja der TVG welcher Nußloch in 'TuS' umbenannt hatte - jetzt eben Nußloch das BitteNfeld in BitteRfeld umbenannt hat. "Wer da ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein" - oder so ;)

    Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

    Einmal editiert, zuletzt von wolferl63 (20. August 2018 um 22:10)

  • Viel Glück der SG morgen in Leipzig. Muß jetzt auch mal die anscheinend neue Pressearbeite loben.
    So wie es scheint, ist ein neuer Mann am Werk.
    Die Berichte lesen sich nun wieder etwas flüsssiger und sind ohne Schreibfehler ;)
    Weiter so, gefällt mir gut. Grüße aus Spanien :hi:

  • Pu, ganz schön enge Kiste gestern in Schwetzingen. Hauptsache gewonnen. :/:
    Unser Weltmeister mit Licht und Schatten. 5mal verspekuliert hinten und Tore bekommen.
    Auch er kam gegen Hideg nicht raus. So das der 12 Buden machen konnte.
    Ausbaufähig die Leistung.
    Aber unterm Strich 8:0 Punkte und Tabellenführer.... :head:

    • Offizieller Beitrag

    CZ hat in der Abwehr sicher noch Potential - aber die Tore von Hideg sehe ich nicht so sehr bei ihm. Hideg erzielte mE die Tore als er zentral hochstieg und da war eher der Innenblock gefragt. Da herrscht sicher noch Abstimmungsbedarf.

    Aber eine tolle Bereicherung für die Liga

  • ...

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko (17. September 2018 um 19:32)

  • that's it.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Nach dem 32:22-Erfolg gegen die Bundesligareserve aus Erlangen stehen nun die Wochen der Wahrheit für die SG Nußloch an. Erst in Eisenach und dann das erste Heimderby, wenn die SG Leutershausen nach Nußloch reist.
    Aufgrund der beiden jeweils nur knappen Auswärtserfolge der SGN, dem Kader und der Ambitionen der Eisenacher reisen die Blau-Weißen sicherlich nicht als Favorit dorthin. Mal schauen, wie die Mannschaft von Christian Müller vor der sicherlich stattlichen und lauten Kulisse bestehen wird. Ich drücke aus der Ferne (sprich aus Nußloch) via Liveticker die Daumen.
    Heute war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet, kurz vor der Pause ein Zwischensprint zum 17:10, anschließend nach der Pause direkt so weitergemacht, da war der Drops schnell gelutscht. In zwei Wochen wird man mehr wissen, was die Truppe von Figo diese Runde zu leisten vermag. Positiv zu erwähnen: Der äußerst engagierte und positive Einstand von Nick Schmitt auf LA!

  • Das ist ja ein generelles gesellschaftliches Problem....eventuell hat Zeitzi auch noch Anpassungssprobleme in den für ihn neuen ungewohnten Niederungen der 3.Liga wo nicht jeder die Intentionen eines so hoch dekorierten Akteurs nachvollziehen kann....aber das wird sich sicher legen