Andersson hält dieses Jahr knapp 4% weniger als letztes Jahr, bei selber Spielzeit. Das sind schon Welten! Möller dieses Jahr in seinen paar Minuten auch mit ner deutlich besseren Quote.
Sicher, er ist weniger konstant, aber genauso muss man eben sehen das Möllers sehr gute Quote deutlich in Verhältnis zu seiner Spielzeit zu sehen ist. Ich glaube auch das Möller ein sehr guter Torhüter ist, aber ob er die Kontanz hätte ist eben eine Vermutung. Ich bin ebenfalls der Meinung das wir deutlich öfter wechseln sollten, da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich hoffe das spielt sich nächstes Jahr von vorne herein gut ein zwischen Buric und Bergerud
Ich bin aber nicht der Meinung das wir regelmäßig Torhüterduelle verlieren und Andersson "ausnahmsweise" mal gut ist. Er ist im Gegenteil nach wie vor ein äußerst guter Torhüter der eine unglaublich hohe Anzahl an sehr guten Spielen hat. Das ist halt schon übertrieben und meiner Meinung nach schon eine Falle in die viele tappen, auch mitunter bei Glandorf. Ähnlich wie bei Svan sprechen wir hier eben nach wie vor von einem so hohem Niveau das man im Ligavergleich sehr gut abschneidet. Das ist nach wie vor eine Saison wo man mit 12 Minuspunkten vermutlich auf Platz 2 abschließen wird und das habe ich Machulla persönlich nicht unbedingt so zugetraut. Ich weiß nicht was andere erwartet haben.