Die Erdogan-Jünger hätten zu Hause bleiben sollen, dafür Sané und Götze, aber egal, hinterher ist man immer schlauer.
Für was soll denn Erdogan noch alles herhalten!? Zumal er wenigstens Jünger hat, im Gegensatz zu...
Dass ausgerechnet der jetzige Götze, nicht der frühere, etwas bewirkt hätte ... wer ihn öfters hat spielen sehen, hätte da so seine Zweifel. Sané wäre sicher eine schnelle und quirlige Alternative gewesen ... ebenso Wagner vielleicht statt Gomez - aber dem Anschein nach alles nicht Jogis Günstlinge, denn der Fakt erscheint sehr wichtig. Mit der Nominierung von Neuer, der der Unschuldigste am Ausscheiden von allen war, aber darum geht es nicht, hat Löw zum wiederholten Male das Leistungsprinzip bei der Nominierung einer Mannschaft unterlaufen und bekommt jetzt indirekt auch für seine Arroganz die Quittung. Gut so.
Egal wie hemdsärmlig Zwanziger früher manchmal aufgetreten ist, aber für mich um Klassen besser, als die inhaltsleeren Laberer Niersbach und Grindel. Wenn ich schon den Begriff Jobgarantie höre, kommt mir das Kotzen. Warum bekommen wirklich etwas Leistende - im Gegensatz zur Löw-Combo - denn nicht auch Jobgarantien!
Ich traue Löw trotzdem den Rücktritt zu, beim zweiten Model namens Bierhoff habe ich da mehr Zweifel.