• Zitat

Original von TBV Phil
    öhm...
    noch bei keinem anderen top-club gespielt???

also ich finde nordhorn, wallau, gummersbach (ina köln arena) das is top und auch in kiel muss man erstmal gewinnen also ich weiss net was du sonst unter top club verstehst dazu kann man nciht nur magdeburg oda flensburg zählen @ walle

Naja bei einem THW kiel zu gewinnen, der verletzungsgebeutelt war wie nie, ist nicht sonderlich schwer :rolleyes: womit ich nicht sagen will, dass Lemgo keine Top Mannschaft ist !

• Naja...mh...morgen werdens wir sehen.
    Als ich letzte Woche Sonntag gefragt habe, gabs nur noch A,B und VIII.
    Hoffe mal nicht, dass es doch 5 Euro Karten gibt...
    dann werde ich meine für B verhökern und eine für 5 Euro für Block U kaufen...
    will jemand vielleicht eine haben für B? :D

• Wieviel bringen denn die Lemgoer mit. Hier im Forum sind doch so Trittbrettfahrer äh...leidenschaftliche Hardcore Lemofans... :lol:

• Essen - Lemgo da bin ich ganz sicher wird ein ganz enges Spiel und ich glaube auch zu Gunsten von Essen.
    1. ist Lemgo mal langsam dran, die Serie kann auch nicht von dauern sein zum zweitens waren die Essener in Nordhorn auch nicht schlechter als Lemgo und sie sind jetzt ganz heiß die kleine Negativserie zu beenden.

Allerdings müssen die Essener Zuschauer mal langsam aus sich herausgehen und die Mannschaft nach vorne Peitschen, sonst haben die Lemgoer noch ein Heimspiel.
    In Essen habe ich oft das Gefühl das ein Grossteil zum Sonntagskaffee gekommen ist, und nicht zum Handball.

Ich glaube ganz Handball Deutschland (außer Lemgo)drückt Mittwoch Essen die Daumen ich jedenfalls beide. Sorry Lemgoer ich kann euch zwar gut leiden und von den Fans seid Ihr wirklich Spitze aber ein klein wenig Spannung in der Meisterschaft möchte ich trotzdem, wegen mir dürft ihr ja Meister werden aber mit einem Punkt reicht es ja auch.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• SC Magdeburg - TuS-N-Lübbecke
    13:8 zur Halbzeit, der SMC anscheinend bis zur 25 Minute mit Schwächen/Unkenzentriertheit im Abschluss.

• Zitat

Ich glaube ganz Handball Deutschland (außer Lemgo)drückt Mittwoch Essen die Daumen ich jedenfalls beide. Sorry Lemgoer ich kann euch zwar gut leiden und von den Fans seid Ihr wirklich Spitze aber ein klein wenig Spannung in der Meisterschaft möchte ich trotzdem, wegen mir dürft ihr ja Meister werden aber mit einem Punkt reicht es ja auch.

Ich muß sagen, daß ich Lemgo die Daumen drücke (vielleicht aus ostwestfälischer Verbundenheit).

Lemgo ist einfach die beste Mannschaft in diesem Jahr und wird sowieso Meister. Kiel ist leider schon zu weit weg, Flensburg nicht konstant und Magdeburg als Meister, das muß nicht sein.

• Naja glaube eher, dass der TUSEM geschönter ausgibt...
    gegen Bystrica waren es bei der NRZ 1200 bei TUSEM 2000 :lol:

• Zitat

Original von Bezze
    Mir geht dieses Understatement der Wilhelmshavener langsam echt in bisschen auf den S...

Ihr habt bisher eine super Saison gespielt. Und bei unseren vielen Ausfällen seid Ihr sicherlich nicht so chancenlos wie Ihr es hier darstellt.

Understatement ist wohl der falsche Ausdruck. Eher ungläubiges Staunen beim Blick auf die Tabelle. Der WHV ist nun mal Debütant und die Fans gehen noch mit 'ner Menge Respekt an die Sache. Davon ab ist es mir diese Zurückhaltung deutlich lieber als so manches unqualifizierte Geschrei.

Übrigens vergleiche ich das Spiel bei Euch von der Situation her mit dem Spiel der letzten Saison gegen Hildesheim. Alles sah so gut aus, ja, und dann...

• Zitat

Übrigens vergleiche ich das Spiel bei Euch von der Situation her mit dem Spiel der letzten Saison gegen Hildesheim. Alles sah so gut aus, ja, und dann...

Was war denn letztes Jahr in Hildesheim?

Normalerweise gebe ich Dir Recht. Wenn ein Aufsteiger bei einer etablierten Mannschaft spielt, ist er eigentlich Außenseiter. Unter anderen Umständen wäre wir sicher auch Favorit
    Allerdings haben wir in diesem Jahr echt die Seuche und Ihr spielt überraschend stark.

• <B>HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 26:21 (13:9)</B>

<B>Nordhorn:</B> Gentzel, Rigterink (n.e.); Andersson, Machulla (5), Lindgren (n.e.), Jansen (4), Filip (2), Glandorf (1), Larsson (4), Fog (5), Vranjes (5), Leissink (n.e.), Schumann

<B>Pfullingen:</B> Heger, Hoffmann (n.e.); Mgor (3), Trost (1), Gaugisch (2), Setlik (3), Bader (1), Kromer (3), Becker (2), Job (1), Navarin (3), Breitenbach (2), Bräuning, Breuer

<B>Siebenmeter:</B> 2/0 - 0/0 (Filip und Jansen scheitern an Heger)
    <B>Zeitstrafen:</B> 6 - 6 (Larsson 8; Schumann 17,22; Machulla 18; Filip 36; Fog 45 - Gaugisch 12,24,36; Setlik 26; Bräuning 26; Kromer 44)
    <B>Rote Karte:</B> Gaugisch (dritte 2 Minuten Strafe)

#Zusammen1Ziel

• sooo, also ich mecker ja nich gerne über die schiris, aber was die da heute gepfiffen haben, besonders in der 1. HZ war einfach grausam.
    Es war absolut kein brutales Spiel, aber die Schiris haben 2min Strafen ohne Ende verteilt, und somit das Spiel einfach kaputt gepfiffen.

Lustig war, dass die Pfullinger beim Spielstand von 7:1, nach knapp 15 Minuten einen 7. Mann statt dem Torwart aufs Spielfeld geschickt haben, was allerdings auch nicht allzu viel brachte. :D