• Offizieller Beitrag

Dienstag, 03.12.
    (19:30) SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke -:-

Live auf http://www.tus-n-luebbecke.de

Mittwoch, 04.12.
    (19:30) SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt -:-
    (19:30) HSG Nordhorn - VfL Pfullingen -:-
    (20:00) THW Kiel - ThSV Eisenach -:-
    (20:30) TuSEM Essen - TBV Lemgo -:-

Samstag, 07.12.
    (15:00) FA Göppingen - SG Willstätt/Schutterwald -:-
    (19:30) HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg -:-
    (19:30) GWD Minden - Wilhelmshavener HV -:-

Sonntag, 08.12.
    (18:00) SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach -:-

• Ich tippe auf einen Sieg des THW(das war ja klar) und aber auch auf eine RICHTIGE Klatsche, denn Samstag das war nicht mal 2.Liganiveau! :(
    Die Spiele am Samstag sind ganz schön spannend!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Unschlagbar ist auch ein THW Kiel nicht, dass hat man auch in der vergangen Saison gesehen, denke ich. Es gibt aber auch nach meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten, entweder eine Überraschung (vielleicht ein Unentschieden?!) oder eine richtig herbe Klatsche.

Also ich wär für die Überraschung! :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Also ich wär für die Überraschung! :D

Ich auch...wenn ich Frisch Auf nicht hätte würde mein Herz glaub an Eisenach hängen :love:;)

• Zitat

Original von Lars
    Samstag das war nicht mal 2.Liganiveau! :(

War ja vielleicht schon eine Generalprobe für die nächste Saison. Das macht Eindruck, wenn ein neuer Bus in Kirchzell oder Varel vorfährt.

Nee, im Ernst: Good luck, vor allem für das Spiel am Samstag...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Handballpro
    Ich tippe mal auf die erste Saisonniederlage für den TBV.

Das glaubst Du doch selbst nicht!!!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Das glaubst Du doch selbst nicht!!!

Also ich glaub das auch :baeh: ganz Handball Deutschland drückt Essen die Daumen und ich bin überzeugt davon dass sie es schaffen, denn Lemgo ist bei weitem nicht die Übermannschaft ! :nein:

Und Kiel - Eisenach ..Überraschung ? Mit Garantie nicht :baeh:

• Minden - WHV wird sicher ziemlich spannend.
    Beide Teams sind hoch motiviert:
    Minden nach dem ersten auswärts sieg, nun müssen gegen einen aufsteiger 2 Punkte her.
    Der WHV wird sich nach dem last second sieg gegen Göppingen, gegen Minden in der gewohnten Aussenseiter Rolle sicher gut präsentieren. Auserdem sind für den WHV schon alle Hinrundenziele erreicht,alle Punkte die jetzt noch dazu kommen sind Bonus. Das kann man von Minden ja nun wirklich nicht behaupten. Der WHV kann also ziemlichfrei aufspielen malsehen, bin gespannt.

*hofft-mal-ganz-stark-auf-mindestens-einen-Punkt-für-den WHV*

:bigok: *daumendrück*

• Ich denke, daß Ihr ganz gute Chancen habt, bei uns zu gewinnen. Und in der Außenseiterrolle sehe ich Euch eigentlich nicht.

Wird sicherlich ein ganz interessantes Spiel, in der Kampa-Halle fallen fast immer viele Tore (leider erzielt der Gegner dieses Jahr meistens ein paar mehr als wir...).

• Lemgo wird gewinnen in Essen...

Stephan is wida dabei also klappt die schnelle Mitte wieder hervorragend und Essen hat die letzten spiele ganz sicher nicht überzeugend gespielt!!!

Die 2 Points holt sicher Lemgo ins Lipperland, weil man hat gegen Nettelstedt und Großwaldstadt gesehen wenn auch mal nich so läuft die Spielen ihr Spiel einfach weiter weil sie wissen das sie diese Saison so stark sind das es irgendwann wieder läuft.... wir werden sehn

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also ich denke schon, dass Tusem ganz gute Chancen hat, dem TBV die erste Saisonniederlage beizubringen!!
    Und, in Hinsicht auf die Spannung in der Liga, drücke ich Essen die Daumen!! :thefinger:

Ich denke, man hat an den Spielen des TBV in Nettelstedt und Großwallstadt gesehen, dass das beim TBV nicht immer so weiter geht!! :bigok:

Auch wenn Essen z.B. das Spiel gegen Nordhorn verloren hat, so hat man doch gesehen, wie angefressen z.B. Hannawald und Torgowanow waren.
    Ich vermute, dass von Tusem eine Trotzreaktion kommt und sie alles daran setzen werden Ihre Fans zu versöhnen!! Außerdem guckt ganz Handballdeutschland nach Essen. Ein Sieg wäre eine gute Werbung!! :ball:

Also auf geht´s Tusem!!

Über das Spiel HSG Nordhorn-Pfullingen muss man doch nicht diskutieren, oder?? Mit der Einstellung vom Essen-Spiel dürfte nichts anbrennen.Alles andere als ein (klarer) Sieg wäre eine dicke Überraschung!! :P

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Einen Ticker gibt es morgen auch wieder auf der SCM-Seite.
    2 Ticker gleichzeitig ist natürlich irgendwie Schwachsinn.
    Evtl. bekommen es die Vereine der 1. Liga ja mal hin, dass jeder Heimverein einen vernünftigen Ticker bringt und diese dann evtl. mal auf einer gemeinsamen Seite laufen.
    Das würde viele Kosten und Mühen sparen.

Freu mich schon auf morgen Helge!!!
    Wann bist Du ungefähr da ?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bei Wallau Massenheim - VfL Gummersbach tippe ich mal auf einen deutlichen Sieg für Wallau.

Der VfL ist diese Saison nicht so gut drauf wie immer angenommen wird. Die Mannschaft hat sich nicht so stark verbessert wie alle annehmen. Ich sah in den letzten Spielen gegen Topmannschaften nicht unbedingt eine Steigerung zur letzten Saison.
    Es ist vielmehr so, dass die Luft ab Platz 6 bis 18 ziemlich dünn ist.
    Ich hoffe durch eine hohe Niederlage werden die Leute, die in der Verantwortung stehen, endlich mal wach!

Marc

• :devil:
    Also wenn sich der Tusem am Mittwoch mal wieder richtig den Allerwertesten aufreißt, ruhig und überlegt und vor allem druckvoll im Angriff spielt, und in der Abwehr schnell, Agressiv und kompromisslos spielt, wird sich Lemgo die :wall: ausbeissen an unserer Mannschaft.
    :rolleyes: Denn irgendwann muß es doch mal wieder aufwärts gehen.
    Die können das Handballspielen doch nicht verlernt haben.

Tusem forever!!!!!!!!!!!!!!!! :hi:
    :respekt::baeh:

• Schlechte Voraussetzungen für das Spiel gegen Kiel: Gerüchten zu Folge soll Casanova einen Kreuzbandriss haben --> 6 Monate Ausfall... (wie gesagt nur ein Gerücht)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!