DANKE Wettergott ![]()
Ab nach Hause mit dene. Schön schlafen im Bus und dann ab Morgen für Sonntag vorbereiten. ![]()
DANKE Wettergott ![]()
Ab nach Hause mit dene. Schön schlafen im Bus und dann ab Morgen für Sonntag vorbereiten. ![]()
Na, ob es so clever ist jetzt nachhause zu fahren bezweifel ich. Das was für alle gilt, gilt auch für den Wetzlarer Mannschaftsbus. ![]()
Man hätte ja alternativ ein Langlauf Event veranstalten können
Na, ob es so clever ist jetzt nachhause zu fahren bezweifel ich. Das was für alle gilt, gilt auch für den Wetzlarer Mannschaftsbus.
Mittelhessische Fahrer sind das Wetter gewohnt ![]()
Und es ist ja nur in und um Flensburg so schlimm. Wenn man sich die Verkehrsgeschwindigkeit z.B. bei Google Maps ansieht müssen sie ja auch nur bis zur Autobahn
Dass im hohen Norden jetzt Anfang März ein Handballspiel wegen Schneefalls abgesagt wird ist irgendwie herrlich
Man sollte den Kalender einfach auf 0 setzen und den Februar künftig zum Dezember machen. Dann gäbe es vielleicht auch weiße Weihnachten so wie das die letzten Jahre war. ![]()
Naja, dann haben neben den Berlinern und den Löwen auch die Flensen mindestens ein Spiel weniger. So bereinigt sich die Tabelle da oben ja langsam von selbst und die Hannoveraner bauen ihren Pluspunktvorsprung gemütlich aus. ![]()
Dass im hohen Norden jetzt Anfang März ein Handballspiel wegen Schneefalls abgesagt wird ist irgendwie herrlich
Im Süden ist der Lake Effekt auch schwerlich möglich... ![]()
Im Süden ist der Lake Effekt auch schwerlich möglich...
Da gibt es doch das Schwäbische Meer. Und bei mir im Salzkammergut am See schneit es auch immer wieder ganz kräftig (wobei das auch an der Höhe und den Alpen liegen könnte).
General Winter hat zugeschlagen.
Das kennen wir von früher, die 4 größten Feinde der DDR- Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Habt Ihr keinen Winterdienst im hohen Norden? Oder wurde der auch schon eingespart?
Ich glaube der hat andere Sorgen als seine Zeit damit zu verschwenden Zugangswege zu Handballhallen freizumachen.
Ist glaube ich vor allem für unsere Region schon ein bisschen mehr als das der "Winterdienst" das mal eben alles regelt.
https://www.ndr.de/sport/handball…nsburg3686.html
Nebenbei: 7. oder 8. März als Rückspieltermin angepeilt. Also wenn das klappt bereits nächste Woche
Wegen dem bisschen Schnee nen Spiel absagen ![]()
Die Deutsche Bahn hat sogar mal wegen eines Windes in 2017 den kompletten Fahrbetrieb bundesweit eingestellt, alle fanden es normal.
Nur Weselsky war empört.
Wegen dem bisschen Schnee nen Spiel absagen
Lebst du in Alaska oder in Sibirien? Ansonsten ist deine Aussage einfach nur nen peinlichen Schwachsinn
Wegen dem bisschen Schnee nen Spiel absagen
Ich glaube, Du hast keine Vorstellung von dem, was hier in Flensburg seit gestern Nachmittag abgegangen ist ![]()
Das Spiel sollte mit 0:2 Punkten gegen die Heimmannschaft gewertet werden. Ich kann mich an ein Bundesligaspiel vor einigen Jahren erinnern, das mit Katastrophenwarnung wegen Hochwassers abgesagt wurde und das dann gegen die Heimmannschaft gewertet wurde.
Außerdem ist das eine ganz schöne Frechheit, keine Kartenrückgabe anzubieten, mal abgesehen davon, dass es gegen das Recht verstößt.
Das Spiel sollte mit 0:2 Punkten gegen die Heimmannschaft gewertet werden. Ich kann mich an ein Bundesligaspiel vor einigen Jahren erinnern, das mit Katastrophenwarnung wegen Hochwassers abgesagt wurde und das dann gegen die Heimmannschaft gewertet wurde.
Außerdem ist das eine ganz schöne Frechheit, keine Kartenrückgabe anzubieten, mal abgesehen davon, dass es gegen das Recht verstößt.
Das Spiel war SCM - Göppingen (das letzte Spiel in der Saison)
Sorry, aber das ist höhere Gewalt..und ich bin recht sicher das in den AGB von Flensburg dazu steht dass eine Kartenrückgabe nicht möglich ist sondern die Karten für den neuen Termin Gültigkeit behalten..und so eine Klausel ist auch wirksam
Das mit der Kartenrückgabe kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie das Recht bei Naturkatastrophen ist, ich nehme durchaus an das es da Spielraum gibt, zumal das Spiel nun ja offenbar eine Woche später stattfinden soll und die Leistung damit zeitnah ersetzt wird.
Was das 0:2-Werten betrifft. Klingt nach einer guten Idee. Wenn man in Zukunft gewährleisten will das die Gastgeber nicht auf die Sicherheit von Zuschauern und Mitarbeitern achten, sollte man das tun. Dafür sollte man ihn auf jeden Fall bestrafen.
Nach den Bildern die man im TV gesehen hat musste das Spiel in der Tat zwingend abgesagt werden......da den Flensburgern einen Vorwurf zu machen ist absurd und unverschämt..ich denke die Wetzlaer sind auch ganz froh dass sie da nicht hin mussten