Mir ist das eigentlich zu blöd, weil du da mit einer Doppelmoral kommst, die einfach nur falsch ist.
Aber gut, dann extra für dich:
Du hast Prokop bei der EM maßlos überschätzt und gibts das nicht zu, erwartest aber von mir, dass ich zugebe, wenn ich ihn unterschätzen sollte. Das funktioniert so nicht!
Du hast bei der EM komplett falsch gelegen. Rede erstmal darüber, bevor du dir Gedanken darüber machst, was passieren sollte, wenn jemand anderes nächstes Jahr falsch liegt.
![]()
![]()
![]()
Dir ist nicht mehr zu helfen!!!
Wieder einmal gehst Du überhaupt nicht auf das ein, was man schreibt , sondern schreibst einfach das was dir passt!
Haltlose Behauptungen, keine Belege! Einfach nur Thesen in die Welt posaunen und sie als umkorrigierbare Fakten verkaufen.
Mehr hast Du nicht drauf!!
Und wieder einmal zeigt sich, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst!!!
Was genau wirfst Du mir mit diesem Zitat vor?
Ja ich habe daran geglaubt, dass es Deutschland schaffen kann, bei entsprechender Leistung gegen Spanien zu gewinnen und ins Halbfinale einzuzuziehen.
Korrekt! Die entsprechende Leistung - die dafür notwendig wäre - hab ich allerdings nur eine Halbzeit lang gesehen.
Demnach ist Deutschland völlig verdient ausgeschieden.
Was ist daran verwerflich?
Ich halte es für völlig legitim ein positiv denkender Mensch zu sein, Ziele zu haben und an etwas zu glauben.
Im Gegensatz zu Dir preise ich meine Meinungen jedoch nicht als Fakt und gegeben an und stelle es so dar, als habe ich hier alleine Recht und alle anderen liegen falsch!?!
Siehst Du darin nicht auch einen kleinen aber feinen Unterschied?
Was ist daran Doppelmoral?
Wo hab ich Prokop überschätzt?! Kannst Du mir Beispiele liefern?
Du hast Deutschland im Halbfinale gesehen und nur der Trainer ist Schuld, dass dies nicht erreicht wurde....
Du bist doch derjenige, der hier andere starke Nationen einfach unter den Teppich kehrt....