Alles anzeigenSelbstverständlich!
Dann hab ich komplett falsch gelegen!
Leider hat man bei der EM gesehen, dass die Pro-Prokop-Seite nicht zugibt, wenn sie falsch gelegen hat.
Bis zum Schluss haben sie hier z.T. an den Erfolg geglaubt - und kaum einer hat zugegeben, wie falsch er lag!Alles was du und andere von mir erwarten, habt ihr doch selbst bei der EM nicht getan! Du bist da das beste Beispiel:
Und, hast du mal zugegeben, wie falsch du lagst und hast deine Meinung revidiert?
Bist du demütiger geworden, weil du so daneben lagst?
Nein, stattdessen kommt das Gleiche jetzt wieder von dir (z.T. sogar mit den gleichen Worten).Wenn man das von mir im Fall der Fälle erwartet, was du erwartest, sollte man das erstmal selbst so praktizieren, oder?
Und wieder einmal zeigt sich, dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst!!!
Was genau wirfst Du mir mit diesem Zitat vor?
Ja ich habe daran geglaubt, dass es Deutschland schaffen kann, bei entsprechender Leistung gegen Spanien zu gewinnen und ins Halbfinale einzuzuziehen.
Korrekt! Die entsprechende Leistung - die dafür notwendig wäre - hab ich allerdings nur eine Halbzeit lang gesehen.
Demnach ist Deutschland völlig verdient ausgeschieden.
Was ist daran verwerflich?
Ich halte es für völlig legitim ein positiv denkender Mensch zu sein, Ziele zu haben und an etwas zu glauben.
Im Gegensatz zu Dir preise ich meine Meinungen jedoch nicht als Fakt und gegeben an und stelle es so dar, als habe ich hier alleine Recht und alle anderen liegen falsch!?!
Siehst Du darin nicht auch einen kleinen aber feinen Unterschied?