Zitat
Die zweite Halbzeit war bis auf Thomalla gegen nicht allzu starke Tschechen spielerische Grütze, die erste habe ich mir von vornherein geschenkt. Acht Machdeburcher Tore und ein Siebenmeter von fünfzehn insgesamt sagen einiges über die momentanen Stärken des deutschen Positionshandballs aus.Momentan spielt Spanien gegen Polen und führt zur Pause mit 17:16; da ist auch noch nicht alles perfekt, obwohl es etwas besser aussieht.
Heißmachen alleine würde nicht reichen. Man könnte momentan tatsächlich sagen, er gibt sein Bestes. So würde es Stand heute in seiner Beurteilung stehen, wenn nicht von Hanning geschrieben. Die entscheidende Frage nach seiner Akzeptanz in der Mannschaft kann hier keiner beantworten.
...schreibt der drei Endgeräte gleichzeitig bedienen könnende westliche Multitasker mit dem angeberisch angeblich dicken Portemonnaie. Allein schon deshalb ist dem Folge zu leisten.
Genau, die Spanier führen mit einem Törchen gegen Polen, die nach dem Spiel in Rostock extrem schlecht geredet wurden... aber da ist das ja egal, hauptsache man kann sich seine Wahrheit schönreden!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk