Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II

• Soll ich mal die ganzen Unterstellungen raussuchen, die wegen eines falschen Stürmerfouls bei der WM gegen Katar kamen?
    Das waren Verschwörungstheorien.

Bitte raussuchen, dann knacken wir locker die 50

Warum haben sich die Slowenen zum Schluß so aufgeregt?
    Und wegen welcher Szene wollten sie den Videobeweis?

• Das sind ja lustige Zeitgenossen...
    Nun werden sie wieder toben und von Schiebung erzählen.
    Schade, daß der letzte Wurf nur an den Pfosten ging.

• Bingo, der erste Tipp paßt

• Durch das Unentschieden von Tschechien nun also DEN bereits Gruppensieger, egal wie sie selbst gegen MKD spielen.
    Richtig?!?

Wenn Frankreich also keine gesteigerte Lust darauf hat bereits im HF auf Mikkel Hansen und Co zu treffen sollten sie selbst bei sich den Gruppensieg eintüten.
    Wobei es dem französischen Selbstverständnis vermutlich völlig Wurscht ist, wann welcher Gegner auf dem Spielplan steht...

• Bei dem heutigen Ergebnis hätten Tschechen und Slowenen im nachhinein wahrscheinlich lieber eine Münze geworfen, um einen Sieger zu ermitteln. Andererseits ist für Tschechien ein nun gut mögliches Spiel um Platz 5 ein großer Erfolg.

• Genau

Christoohersen mahnt die fehlende Variabilität im 6 gegen 7 an.

Das war auch meine Meinung. Aber dafür bin ich ja hier an die Wand genagelt worden. Da nehme ich Sven Sören dann gleich mit

• Du bist nicht der Einzige, der in der Geschichte der Menschheit angenagelt wurde. Manchem wird heute noch von Millionen gedacht. Als Atheist fang ich gleich an zu beten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fängt ja gut an. Extreme Ballsicherheit im deutschen Rückraum, und ein toller Wurf der den spanischen Torhüter vor unlösbare Probleme stellt.

Lemke lass doch mal die Griffel vom Trikot.

• Jetzt sieht es im Angriff besser aus, wenn man technsiche Fehler und Stürmerfouls mal minimiert bekommt, und die TGs verwertet. Das Problem in der Abwehr wird wohl Aguinagalde heissen. Aber alles drin, wenn man das bringt was man kann.

Fäths Erkrankung macht wohl Janke unerzichtbar, aber was würde ich jetzt gerne den nervenstarken Wiede sehen.