...and the winner is Spain - noch 20?? Sekunden
Jetzt hat sich für Spanien trotz der gestrigen Niederlage nichts verändert.
...and the winner is Spain - noch 20?? Sekunden
Jetzt hat sich für Spanien trotz der gestrigen Niederlage nichts verändert.
Nach der Niederlage heute Abend wird sich für Spanien alles verändern ![]()
Soll ich mal die ganzen Unterstellungen raussuchen, die wegen eines falschen Stürmerfouls bei der WM gegen Katar kamen?
Das waren Verschwörungstheorien.
Bitte raussuchen, dann knacken wir locker die 50
Warum haben sich die Slowenen zum Schluß so aufgeregt?
Und wegen welcher Szene wollten sie den Videobeweis?
foul beim letzten abspiel...
da wollten sie n 7m für.....
D versus ESP
klarer geht es jetzt kaum. Gut so. Do or die!
Ich bin zuversichtlich. Warum? Die Kurve bei einer deutschen Turniermannschaft steigt von links unten nach rechts oben; zwar langsam aber merklich.
BAD BOYS DO OR DIE!
Das sind ja lustige Zeitgenossen...
Nun werden sie wieder toben und von Schiebung erzählen.
Schade, daß der letzte Wurf nur an den Pfosten ging.
Alles anzeigenSlowenien - Tschechien -> remis
Mazedonien - Dänemark -> Sieg Mazedonien
Deutschland - Spanien -> Sieg Spanien (mit >= 2 Toren)1. Dänemark 6:4
2. Spanien 6:4
3. Tschechien 5:5
4. Mazedonien 5:5
5. Slowenien 4:6 (Tore: +1)
6. Deutschland 4:6 (Tore: max. 0)
Bingo, der erste Tipp paßt
Durch das Unentschieden von Tschechien nun also DEN bereits Gruppensieger, egal wie sie selbst gegen MKD spielen.
Richtig?!?
Wenn Frankreich also keine gesteigerte Lust darauf hat bereits im HF auf Mikkel Hansen und Co zu treffen sollten sie selbst bei sich den Gruppensieg eintüten.
Wobei es dem französischen Selbstverständnis vermutlich völlig Wurscht ist, wann welcher Gegner auf dem Spielplan steht...
Ende Oktober haben wir zu Hause gegen die Spanier verloren, da kamen wir mit der offensiven Verteidigung überhaupt nicht klar.
Dann haben die Bad Boys hoffentlich draus gelernt ![]()
Ende Oktober haben wir zu Hause gegen die Spanier verloren, da kamen wir mit der offensiven Verteidigung überhaupt nicht klar.
Aber diesmal wird uns der Sieg von (fast) höchster Stelle garantiert.
Bei dem heutigen Ergebnis hätten Tschechen und Slowenen im nachhinein wahrscheinlich lieber eine Münze geworfen, um einen Sieger zu ermitteln. Andererseits ist für Tschechien ein nun gut mögliches Spiel um Platz 5 ein großer Erfolg.
Genau
Christoohersen mahnt die fehlende Variabilität im 6 gegen 7 an.
Das war auch meine Meinung. Aber dafür bin ich ja hier an die Wand genagelt worden. Da nehme ich Sven Sören dann gleich mit
Du bist nicht der Einzige, der in der Geschichte der Menschheit angenagelt wurde. Manchem wird heute noch von Millionen gedacht. Als Atheist fang ich gleich an zu beten.
Obotrit,meinst du Brian: " Always look onthe bright side of life ".
Fängt ja gut an. Extreme Ballsicherheit im deutschen Rückraum, und ein toller Wurf der den spanischen Torhüter vor unlösbare Probleme stellt.
Lemke lass doch mal die Griffel vom Trikot.
Weiß jemand wie der Moderator heißt, der auf SPORTDEUTSCHLAND.TV
die ganzen Einzelspiele (nicht die Konferenz) in der Gruppe II moderiert hat?
Interessant, dass wir auf LA nicht mit unserer Nr.1 starten.
Jetzt sieht es im Angriff besser aus, wenn man technsiche Fehler und Stürmerfouls mal minimiert bekommt, und die TGs verwertet. Das Problem in der Abwehr wird wohl Aguinagalde heissen. Aber alles drin, wenn man das bringt was man kann.
Fäths Erkrankung macht wohl Janke unerzichtbar, aber was würde ich jetzt gerne den nervenstarken Wiede sehen.
Aginagalde macht dann heute sein bestes Spiel