Und Heinevetter hat für seine Blödheiten wahrscheinlich schon einen Freibrief!
Was Heinevetter heute wieder abgezogen hat - dieser ständige Trash-Talk - ist unglaublich! Leider lassen das die Schieris immer wieder zu. War schon in der 1.Halbzeit so und dann nach Spielende gegen Weber, schon dafür müsste es 1 Spiel Sperre geben. Der Mann ist einfach strunzdumm!!! Sieht man auch daran, dass er mit einer gewissen Frau Tomatentalla, die round abound 20 Jahre älter ist, eine Liason eingegangen ist. Irgendwas muss da in seiner Kindheit schiefgelaufen sein.
Warum einer der schlechtesten Siebenmeterwerfer der Liga sich den letzten Ball nehmen muss, erschliesst sich mir nicht. Wann, wenn nicht heute, will man mal wieder in Berlin gewinnen? Berlin bestand in der 2. Halbzeit nur noch aus Nenadic - bei seinen ständigen Pirouetten hätte man auch mal mit etwas Cleverness ein Stürmerfoul ziehen können. Warum Herr Wiegert keine Manndeckung gegen Nenadic, der von den ersten 8 Berliner Toren in der 2. Halbzeit glaube ich 7 geworfen hat!? Ja ich weiss, dann haben die anderen mehr Räume blablabla....Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nah dem Spielverlauf fühlt es sich wie eine Niederlage an.