Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Du scheinst überhaupt nicht zu raffen, dass ich eigentlich nur mal dafür werbe das etwas entspannter zu sehen und keine Feindbilder aufzubauen, wo sie m. M. n. nicht angebracht sind.

Und ich werbe dafür, nicht immer um den heißen Brei herumzureden.

Dieser Mann ist für mich (und viele andere auch) das Sinnbild von Egozentrik, Unsportlichkeit und Doppelmoral im deutschen Handball.
    Wie Hoeneß und Rummenigge im Fußball (wobei die beiden wenigstens nicht direkt was mit der Nationalelf zu tun haben und Rummenigge dabei wenigstens noch ein bisschen Stil hat).

Du kannst das anders sehen - aber erwarte bitte nicht von den anderen, dass sie da drumherumreden, wo es für sie nichts zum Drumherumreden gibt!

• Grandioses Spiel der Löwen! Wenn's einen Lehrfilm für 1. und 2. Welle braucht kann man das Video dieses Spiels nehmen. Das war schon brutal, mit welcher Überzeugung und welchem Elan die Tempo die Löwen auf das Tor von Heinevetter zustürmten. Überragend auch die Abwehr der Löwen mit einem starken Appelgren dahinter. Berlin dagegen absolut enttäuschend! Einzig und allein Wiede war richtig gut, ansonsten erwischten alle Füchse einen mehr als gebrauchten Tag. Der Sieg ging auch in der Höhe absolut in Ordnung.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Und ich werbe dafür, nicht immer um den heißen Brei herumzureden.

Dieser Mann ist für mich (und viele andere auch) das Sinnbild von Egozentrik, Unsportlichkeit und Doppelmoral im deutschen Handball.
    Wie Hoeneß und Rummenigge im Fußball (wobei die beiden wenigstens nicht direkt was mit der Nationalelf zu tun haben und Rummenigge dabei wenigstens noch ein bisschen Stil hat).

Du kannst das anders sehen - aber erwarte bitte nicht von den anderen, dass sie da drumherumreden, wo es für sie nichts zum Drumherumreden gibt!

Es gibt zum Glück auch Leute, die das nicht so verbohrt sehen wie du. Apropos Nationalelf. Hast du auch eine Meinung zu Hannings Einfluss auf die Nationalmannschaft? Ist sicher auch alles Mist.
    Das du mich nicht falsch verstehst. Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass du Hanning nicht leiden kannst, aber ich habe sehr wohl was dagegen, wenn du quasi vorgibst den Mann bis in seine letzte Facette durchschaut und entlarvt zu haben. Etwas, dass Ehepartner nach 30 Jahren vielleicht noch nicht mal hinkriegen. Das finde ich echt strange.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein wenig Dankbarkeit ob seiner Aussage gebürt ihm schon. Sonst wär hier schon nach 3 Seiten Ebbe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Offizieller Beitrag

Diese Regel galt noch nie für Torhüter.

Falsch - diese Regel gilt ganz genauso für Torhüter. Die Regel gilt grundsätzlich für alle und dann kommen die beiden Ausnahmen:
    * Die notwendige Behandlung ist die Folge einer progressiven Bestrafung - dann muss nicht ausgesetzt werden (ist allgemein bekannt)
    * Die notwendige Behandlung eines Torhüter ist die Folge eines Kopftreffers

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber vermutlich war es ein Kopftreffer? Bei der Behandlung von Rebmann von der eckes schreibt war es dagegen kein Kopftreffer - Rebmann ist bei einer Abwehraktion ins Tor gefallen und mit dem Kopf auf das Mikro hinter dem Tor nud musste deshalb behandelt werden.

• Kurze regelfrage:

Der Torhüter wird behandelt ohne 2 minutenstrafe vom gegner-muss er dann nicht für 3 angriffe von feld?

Bei einem Spiel von uns wurde Rebmann auch behandelt und musste dann aber für 3 angriffe raus-hat sich die regel für torhüter geändert?

Das musst du mal Kretzsche fragen. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Glückwunsch übrigens auch zum neuen Mitarbeiter Steffen Fäth, liebe Löwen! Dass man Wechsel jetzt gerne mal zum Halbjahr und schon ein paar Spiele davor vorzieht, zu diesem Trend haben die Füchse ja beigetragen. Dass der Wechsel aber schon stattgefunden hat, nur das Trikot noch nicht getauscht wurde, das ist neu. 0 Tore aus 6 Versuchen ist jedenfalls mal ne Hausnummer für einen Nationalspieler, der die letzten Spiele eigentlich ganz gut drauf war.

Ihr Berliner seid ja schon ziemlich neurotisch! Habt ihr das alles von Bob gelernt? :pillepalle:

Erst unterstellt euer Vorturner den Schiedsrichtern Parteilichkeit und jetzt wird Fäth unterstellt bereits für seinen zukünftigen Arbeitgeber zu spielen! Vielleicht seid ihr ja auch nur schlechte Verlierer?! :wall: :D

• Ihr Berliner seid ja schon ziemlich neurotisch! Habt ihr das alles von Bob gelernt? :pillepalle:

Erst unterstellt euer Vorturner den Schiedsrichtern Parteilichkeit und jetzt wird Fäth unterstellt bereits für seinen zukünftigen Arbeitgeber zu spielen! Vielleicht seid ihr ja auch nur schlechte Verlierer?! :wall: :D

Ja sind wir. Alle.

Glückwunsch auch zu deinem Sinn für Humor und Ironie. Und zu deiner Fähigkeit, das zur Kenntnis zu nehmen, was ich in diesem und anderen Threads nun schon mehrmals zum Thema Bobs Aussagen gesagt habe.

• Clausi
    Ja, wir sind alle Brian und jeder nur ein Kreuz.

Ansonsten: Beste Glückwünsche nach Mannheim! War bestimmt ne hübsche Sause für die RNL Fans.

Wenn 1 gegen 2 spielt sollte nicht eine Differenz von 14 herauskommen. Ist es aber. Warum? Die 1Mio Dollar Frage!
    Nenadic alleine kann nicht der Grund sein.

Tja, es gibt wohl so Spiele, da geht halt gar nix und beim Gegner alles und selbst mit Schlachtrössern wie Dagur Sigurdsson, Iker Romero, Alexander Petersson, Baba Jazka, Torsten Laen passiert so etwas ... in Leon, CL Hinspiel um den Einzug ins F4 mit minus 11 vergeigt. (aber dann epochal egalisiert)
    29:18-Sieg gegen Leon: Füchse schaffen die Sensation - Sport - Tagesspiegel
    https://www.youtube.com/watch?v=GQCpccRJT0k

Will sagen: Was heute wie die herbste Enttäuschung aussieht, kann bereits die Vorlage für einen neuen Durchstarter sein?!

Vielleicht, vielleicht nicht, aber ... Lebbe geht weider! :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)