- Offizieller Beitrag
14.12.17, 19.00
14.12.17, 19.00
Ohne
Jakov Gojun (Rippenprellung),
Fabian Wiede (Knie),
Petar Nenadic (blaue Karte)
kann das nix werden für uns.
Sollten die Kranken zurückkommen und der Serbe doch spielen dürfen, dann steigen die Chancen zumindest in den real greifbaren Bereich was Zählbares mitzunehmen.
Zwar sieht die Statistik gruselig aus, aber diese Saison ist ja einiges nicht "normal".
aus Berliner Sicht: Nix muss, alles kann ![]()
Denke schon, dass Gojun spielen wird..ne Rippenprellung hält einen doch nicht vom Topspiel ab !
Keine Ahnung, ob Nenadics (eventuelles) Fehlen sich tatsächlich negativ auswirken würde?
Die übrigen Rückraumstrategen sind dann nämlich mehr gefordert und daher schlechter ausrechenbar ...
Wann steht denn fest ob er tatsächlich gesperrt wird?
Ansonsten steigt schon heute mein Spannungspegel - das wird ein echtes Spitzenspiel mit einer Spitzenstimmung!
Eine "blaue Karte " zieht automatisch eine Sperre von mindestens 1 Spiel nach sich..ich persönlich finde es schade dass er fehlt, hätte ihn gerne gesehen....andererseits heisst das aber auch nicht dass Berlin jetzt weniger "gefährlich" ist, der Rückraum ist auch mit dem Neuen weiter stark genug besetzt um den RNL Probleme zu bereiten...der mögliche Ausfall ihres Abwehrchefs könnte Berlin härter treffen als der von Nenadic, ich denke aber dass Gojun auf die Zähne beissen wird
denke es wird eine enge Kiste mit hoffentlich besserem Ausgang für die RNL
... müssen halt die SR schon im Vorfeld herhalten.
https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…itzenspiel.html
Kurios, dass das Tor von Fäth hätte gar nicht zählen dürfen.
Ach was freu ich auf Donnerstag!
Wenn sich dann der lammfromme Heinevetter und sein introvertierter Trainer ganz still und leise und durchaus fair in der Arena präsentieren.
Ehrlich gesagt mit solchen Aussagen diskreditiert sich Hanning selbst...eine klare versuchte Einflussnahme auf die Schiris vor dem Spiel,,,wirklich erbärmlich so ein Gehabe und eines Spitzenreiters wahrlich nicht würdig...hoffen wir dass sich das nach dem Spiel jedenfalls erledigt hat..Petkovic und Heine sollen ihre Tropfen mit nach Mannheim nehmen, nicht dass die uns vor lauter Aufregung noch umkippen
"Understatement" ![]()
Aus 18 Spielen 13 Berliner Niederlagen ... da sehe ich kein understatement sondern reale Einschätzungen des Machbaren.
______
PS: Über Schiedsrichter rede ich grundsätzlich nie! Und ich wäre froh, wenn Velimir, Bob und Co. es auch mal mit weniger Ansage probieren würden.
Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.
Echt?? Gibt es heir eine offizielle "Bewertungstabelle" wio das notenmässig aufgeschlüsselt ist oder warum ist das "Fakt"? weil du es behauptest?
So ein Mist - da Heine vor kurzem schon mal (berechtigterweise) 2 Minuten wegen Dauernörgeln von denen bekommen hat, wird er diesmal bestimmt "introvertierter" auftreten; und ich hatte mich schon so auf "Crazy-Heine" mit allem drum und dran gefreut ... ![]()
Es gibt am Do 2 Möglichkeiten..entweder es läuft gut für Berlin, dann ist alles ok, Heine und Co. sind friedlich, die Schiris kein Thema mehr oder haben super gepfiffen
sollte es aber niiiicht gut laufen werden Heine und Petko am Rad drehen, die Schiris waren Scheisse, der Hallenkasper hat genervt, etc....
ich hoffe mal die Berliner brauchen am Do vielel Blutdrucktabletten
"Understatement"
Nun, die Favoritenrolle als Tabellenführer kann er halt diesmal nicht so leicht von sich schieben. Das hat er in der Vergangenheit ja ausreichend praktiziert und das habe ich damit gemeint.
Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.
Das möchte ich auch nicht anzweifeln, habe mich auch oft genug über die Beiden aufgeregt. Aber es betrifft dann nicht nur Spiele der Füchse, auch wenn sich Petko gerne in der Opferrolle sieht.
Zitat von »FuexxeFan3« "Understatement"Nun, die Favoritenrolle als Tabellenführer kann er halt diesmal nicht so leicht von sich schieben. Das hat er in der Vergangenheit ja ausreichend praktiziert und das habe ich damit gemeint.
Zitat von »Celje 2002«
Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.Das möchte ich auch nicht anzweifeln, habe mich auch oft genug über die Beiden aufgeregt. Aber es betrifft dann nicht nur Spiele der Füchse, auch wenn sich Petko gerne in der Opferrolle sieht.
Füchse sind eindeutig NICHT der Favorit. 5 Minuspunkte, aber die alle gegen die diesjährigen Topteams: Hannover auswärts verloren und zu Hause verloren gegen Flens und nur Unentschieden gegen den THW. Dazu die letzten Spiele auswärts gegen die Löwen sämtlich verloren. Daher Favorit sind die Löwen, Punkt, Aus, Ende. Völlig egal wer aktuell vorne ist. Das hat nichts mit klein reden zu tun, sondern offene Augen und Realitäten anerkennen.
Und zum Thema Schiris: die Flöten hatten wir schon ein paar mal und in jedem Spiel gab es eklatante Fehlentscheidungen gegen uns. Auch das ist Fakt und riecht für mich nach Methode. Jetzt kommt mir nicht von Bob infiziert oder ähnlichem, das ist meine persönliche Meinung. Da ist mir die Meinung der Füchse GS völlig schnuppe. Eventuell machen die das ja nicht bewusst, aber da scheinen mir persönliche Befindlichkeiten vorzulegen gegen einzelne Spieler und Verantwortliche der Füchse.
Aus meiner Sicht tut sich die HBL keinen Gefallen mit dieser Ansetzung, denn das beflügelt nur Spekulationen. Einfach mal pausieren lassen die Herren wie in der Fußball Bundesliga auch praktiziert und Ruhe einkehren lassen. Das die nach dem Nenadic Theater wieder uns pfeifen ist gelinde gesagt eine Frechheit oder wie Bob sagte "eine Provokation". Das wird bestimmt auch den Schiris nicht gerecht, denn jetzt wird doch noch mehr auf ihre Entscheidungen geschaut und das bei einem der diesjährigen Meisterschaftsspiele. ![]()
![]()
Am besten die Füchse legen ab sofort selbst fest wer ihre Spiele pfeifen darf und wer nicht ![]()
...
Wenn sich dann der lammfromme Heinevetter und sein introvertierter Trainer ganz still und leise und durchaus fair in der Arena präsentieren.
Nix für ungut, euer Trainer liegt ja immer im Liegestuhl am Spielfeldrand, oder verwechsele ich ihn da? ![]()
Im Vergleich zu Petko ist der auf Valium ![]()
Am besten die Füchse legen ab sofort selbst fest wer ihre Spiele pfeifen darf und wer nicht
Was soll das? Das will doch überhaupt keiner, aber die HBL setzt die Schiris bewusst einer völlig unnötigen Diskussion aus die nicht sein müsste. Und selbst du musst anerkennen, das man als Füchse Mannschaft schon ein sehr dickes Fell haben muss, um nach dem Nenadic Theater am Sonntag jetzt die selben Schiris wieder sehen zu müssen. Denkst du wirklich das gefallene Sätze 4 Tage später vergessen sind. Das steckt doch immer noch in den Köpfen drin und beeinflusst. Beeinflusst vielleicht bewusst unbewusst den Kampf um die deutsche Meisterschaft. Beeinflusst vielleicht Entscheidungen während des Spiels gegen die Löwen.
Nee, nee das ist mal wieder richtig bescheiden gelaufen aus Sicht der Füchse.
Das alles könnte man umgehen wenn man eine andere Ansetzung gewählt hätte. Oder können nur die beiden Topspiele pfeifen?
Zitat von »FuexxeFan3«
"Understatement"
Nun, die Favoritenrolle als Tabellenführer kann er halt diesmal nicht so leicht von sich schieben. Das hat er in der Vergangenheit ja ausreichend praktiziert und das habe ich damit gemeint.
Ah. Weil die Füchse Berlin Tabellenführer mit einem einzigen wahnwitzigen Punkt Vorsprung sind egalisiert dies komplett die eindeutige Statistik beim Teamvergleich und macht die Füchse Berlin automatisch zum Favoriten beim amtierenden Deutschen Meista (und on top der letzten zwo Jahre)?! Soso!
Kannste so sehen, kann ich aber auch sein lassen.
Ähm..die Beiden haben Euch doch am Sonntag gar nicht gepfiffen