TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC Magdeburg

• Ohne wenn und aber: Ein Auswärtssieg ist Pflicht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Eine Partie, die bei Sky Potenzial zum Topspiel hat. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Na ja, Topspiel hin oder her. Ansich ist ja jedes SCM-Spiel ein Topspiel und immer für Überraschungen gut. Hoffentlich gehen sie konzentriert zu Werke und bauen TUS N/L nicht auf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man sollte glaube mal über nen neuen 7 m schützen nachdenken. Nix gegen berti aber der sicherste bei den entscheidenden war er noch nie und in letzter Zeit werden die anderen auch noch liegengelassen.

• 14-8 zur Pause für den SCM. Lübbecke nun aber auch kein Gradmesser und ein Punktelieferant in der Liga. Wie würde man es in der Fußball-CL nennen: Das sind Streichergebnisse

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann mir mal jemand Bennos Philosophie erklären? Warum bringt er gegen so einen Gegner nicht wenigstens für die letzten 20 Minuten die Flügelzange Mertens / Pettersson? Ich muss doch als Trainer alle Spieler bei Laune halten.

• Bennos Strategie hat Musche im Interview erklärt " Wir geben 110%" früher hatten wir ja mal 120% und was Puntea für 30 Sekunden auf der Platte soll weiß wohl auch nur Benno

Musche sagte auch eben bei Sky, von Platz 7 bis 1 ist alles drin. Zum Glück war seine Leistung auf der Platte deutlich besser.
    Damgaard spielt (fast) durch und wirft insgesamt nur 4 mal auf's Tor. Quote 50%. Was erlaube Michael?

• So macht Handball keinen Spaß mehr!

Ich kann der Mannschaft ja immer noch keinen Vorwurf machen. Die spielen so nach ihrem Niveau. Das reicht aber leider nicht in der ersten Liga. Wenn man dann nochmal anfängt zu punkten und eventuell sogar Platz 16 erreicht, wäre das wahrscheinlich noch das Schlimmste, was passieren kann.

Was soll das denn Managementtechnisch für ein Konzept sein? Wie spiele ich die Halle in drei Jahren komplett leer? Wie kann ich es erreichen, dass bei einem Handballspiel auf Sky 500 Zuschauer im TV zuschauen und in der Halle noch 350 sitzen?

Es ist ja nicht so, dass man das erste Mal in Liga 1 spielt. Da sollte man doch wissen, was auf einen zukommt.
    Noch nicht mal die Sitzplätze im vordersten Sitzplatzbereich bekommt man belegt. Man!