- Offizieller Beitrag
28.09.17, 19.00
28.09.17, 19.00
Ohne wenn und aber: Ein Auswärtssieg ist Pflicht.
Keine Frage...
Eine Partie, die bei Sky Potenzial zum Topspiel hat. ![]()
Na ja, Topspiel hin oder her. Ansich ist ja jedes SCM-Spiel ein Topspiel und immer für Überraschungen gut. Hoffentlich gehen sie konzentriert zu Werke und bauen TUS N/L nicht auf.
Also ich hab da n ganz mieses Gefühl, so von wegen "der Helfer kommt zur rechten Zeit"...
Man sollte glaube mal über nen neuen 7 m schützen nachdenken. Nix gegen berti aber der sicherste bei den entscheidenden war er noch nie und in letzter Zeit werden die anderen auch noch liegengelassen.
14-8 zur Pause für den SCM. Lübbecke nun aber auch kein Gradmesser und ein Punktelieferant in der Liga. Wie würde man es in der Fußball-CL nennen: Das sind Streichergebnisse
14:8 zur Halbzeit für uns. Trotz der üblichen Nachlässigkeiten.
Mal schauen ob man in der 2. HZ noch was draufpackt oder es nochmal spannend macht?
Bis zur 25.Minute fragte ich mich, wer ist Not und wer Elend. Die letzten 5 Minuten brachten dann Klarheit. Der SCM ist Not und Lübbecke Elend.
OhOh... 6 vor. Das wird böse enden.
Dieser Ante Kaleb scheint kein schlechter zu sein......
Kann mir mal jemand Bennos Philosophie erklären? Warum bringt er gegen so einen Gegner nicht wenigstens für die letzten 20 Minuten die Flügelzange Mertens / Pettersson? Ich muss doch als Trainer alle Spieler bei Laune halten.
Was machen Benno Ancelotti!
Sieg.
Standesgemäß.
Abhaken.
Weiter.
Leipzig erstaunlich abgezockt!
Bennos Strategie hat Musche im Interview erklärt " Wir geben 110%" früher hatten wir ja mal 120% und was Puntea für 30 Sekunden auf der Platte soll weiß wohl auch nur Benno
Bennos Strategie hat Musche im Interview erklärt " Wir geben 110%" früher hatten wir ja mal 120% und was Puntea für 30 Sekunden auf der Platte soll weiß wohl auch nur Benno
Musche sagte auch eben bei Sky, von Platz 7 bis 1 ist alles drin. Zum Glück war seine Leistung auf der Platte deutlich besser.
Damgaard spielt (fast) durch und wirft insgesamt nur 4 mal auf's Tor. Quote 50%. Was erlaube Michael?
Juan kam in der 55 min
11 Tore Plus sind ok, aber wieder 3 Siebenmeter verworfen. Das ist derzeit unser Schnitt. In dieser Statistik dürften wir Ligaletzter sein.
So macht Handball keinen Spaß mehr!
Ich kann der Mannschaft ja immer noch keinen Vorwurf machen. Die spielen so nach ihrem Niveau. Das reicht aber leider nicht in der ersten Liga. Wenn man dann nochmal anfängt zu punkten und eventuell sogar Platz 16 erreicht, wäre das wahrscheinlich noch das Schlimmste, was passieren kann.
Was soll das denn Managementtechnisch für ein Konzept sein? Wie spiele ich die Halle in drei Jahren komplett leer? Wie kann ich es erreichen, dass bei einem Handballspiel auf Sky 500 Zuschauer im TV zuschauen und in der Halle noch 350 sitzen?
Es ist ja nicht so, dass man das erste Mal in Liga 1 spielt. Da sollte man doch wissen, was auf einen zukommt.
Noch nicht mal die Sitzplätze im vordersten Sitzplatzbereich bekommt man belegt. Man!