- Offizieller Beitrag
21.09.17, 19.00
21.09.17, 19.00
Freundschaft!
Der THW hält bisher gut mit.
Das Spiel des THW hat eine gewisse Konfusion erreicht
Freundschaft!
Der THW hält bisher gut mit.
leider war man nur eine Halbzeit lang ein ebenbürtiger Gegner.....
was für ein spielerischer und kämpferischer Offenbarungseid des THW
Phasenweise wurde man von Wetzlar förmlich vorgeführt
Storm sollte langsam aber sicher seine Überlegungen intensiveren wer denn ein würdiger Nachfolger von Gislason sein könnte.....
Oha! Das war nicht einfach nur ein Sieg, das war eine Demütigung!
Respekt, HSG!
Gislason hat fertig! ![]()
Die zweite Halbzeit hat der THW den Offenbarungseid abgelegt.
Das wäre ungefähr so, als wenn der FCB in Darmstadt mit 1:6 unterliegt .
So hat der THW keine Chance sich international zu qualifizieren !
Ob das die Sponsoren der Kieler akzeptieren ?
Die HSG hat allerdings auch eine sehr starke Leistung abgeliefert, vor allem Buric.
In Kiel sieht es jetzt nach Auflösungserscheinungen aus. Für die HSG heißt es nach diesem schönen Sieg auch die alltäglichen Spiele ordentlich zu meistern.
Der THW wurde in den letzten Monaten nun schon zum X-ten mal regelrecht aus der Halle geschossen. Packungen in Paris, Leipzig, jetzt Wetzlar......Wo soll das enden? Ein völlig hilf-und ideenloser Trainer, unfähig seiner Mannschaft auch nur einen positiven Impuls im Spiel zu geben. Alfred MUSS seinen Stuhl räumen und das SOFORT!!! Der THW braucht einen jungen,unverbrauchten Trainer mit neuen Ideen. Das was der THW derzeit zeigt hat mit Handball herzlich wenig zu tun.
Als Löwenfan finde ich, das Alfred bleiben sollte!
Mir stellt sich die Frage, wer oder was ist das Problem vom THW? Ist es der langjährige Trainer oder Personal mit kürzerer Dienstzeit? Ich weiß es nicht. Nur zeigt die Erfahrung, dass nicht immer der Trainer das Problem sein muss, aber oftmals auch sein kann. Blicke gespannt auf die weitere Entwicklung.
Als Löwenfan finde ich, das Alfred bleiben sollte!
Da muss man nicht unbedingt nur RNL Fan sein....
Wie oft wurde von Kieler Seite die SG mit Häme bedacht? Jetzt, wo man mal so richtig zurück schlagen könnte, tun mir die Kieler eher ein wenig leid. Sowas haben sie nun auch nicht verdient. Quatsch! Natürlich haben sie das verdient.... ![]()
Im Ernst: Der Trainer hat es nicht geschafft, einen seit über 2 Jahren herbeigeredeten Umbruch zu realisieren. Das Potential ist vorhanden, von daher wird er wohl nicht mehr zu halten sein!
...
Das wäre ungefähr so, als wenn der FCB in Darmstadt mit 1:6 unterliegt .
...
bei aller Liebe, Wetzlar mit Darmstadt zu vergleichen ist etwas weit hergeholt. Immerhin spielt Wetzlar mittlerweile 20 Jahre am Stück in der ersten Bundesliga
gehört also so langsam schon zum Inventar der Handballbundesliga ![]()
aber ja, in der Deutlichkeit hätte es wohl niemand auch nur erahnen können..
konnte das Spiel leider nur per Sky-Stream sehen. War sehr schön anzusehen, obwohl auch Wetzlar nicht völlig fehlerfrei war.
Buric wieder mit einer herausragenden Leistung.. ist echt schön, wenn er in so einer Verfassung hält.. leider wird das nicht mehr allzu lange für uns sein.
Da kann sich Flensburg echt freuen
Kiel natürlich völlig von der Rolle.. so kann und wird es nicht weitergehen.. man kann in Wetzlar verlieren, aber nicht so als großer THW Kiel... (das muss ich sogar mit Vereinsbrille sagen)
hinterher ist es echt bitter, wenn man nochmal überlegt, wo wir bisher die Punkte liegen gelassen haben.. und vor allem wie.. außer gegen Minden, da hatten wir am Schluss sogar noch etwas Glück ![]()
Spieltag Nr. 6 und der THW mit 6:6 Punkten ohne dass bisher die Duelle gegen uns und Flensburg gespielt wurden. Will mal sagen die Saisonziele sollten neu bedacht werden.
Kiel ist halt auch nicht Huettenberg...da hatte Wetzlar es dann irgendwie leicht
Gislason hat fertig!
Wäre jetzt nicht so schlecht für uns! Vllt wird ja bald in Magdeburg ein Platz frei, wenn das so weitergeht. Er wäre hier sicher Herzlich Willkommen! ![]()
Da ich nichts vom Spiel sehen konnte mal eine Frage: Was ist denn mit dem THW nach der 36. Minute passiert? Da lagen sie 17:16 vorne, und dann ging es bergab. 5:14 in den letzten 24 Minuten! Alter Falter; das hatte ich nun doch nie und nimmer erwartet.
Wolff scheint wohl auch nur noch Statist zu sein
Wolff scheint wohl auch nur noch Statist zu sein
Wieviel Spielanteile hat er denn bekommen? Habs nicht gesehen, weil bei mir Melsungen - Flensburg lief.
Wolff war der erste, der eine Null Bock Stimmung ausstrahlte...
Landin noch mit etlichen guten Paraden und ALLE Abpraller bekommen die Wetzlaer. Landin war da echt zu nett. Titi hätte seinen Vorderleuten den Kopf abgerissen.