HSG Wetzlar - THW Kiel

  • Freundschaft!

    Der THW hält bisher gut mit.

    leider war man nur eine Halbzeit lang ein ebenbürtiger Gegner.....

    was für ein spielerischer und kämpferischer Offenbarungseid des THW

    Phasenweise wurde man von Wetzlar förmlich vorgeführt

    Storm sollte langsam aber sicher seine Überlegungen intensiveren wer denn ein würdiger Nachfolger von Gislason sein könnte.....

    Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (21. September 2017 um 20:44)

  • Gislason hat fertig! :nein:

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Die zweite Halbzeit hat der THW den Offenbarungseid abgelegt.
    Das wäre ungefähr so, als wenn der FCB in Darmstadt mit 1:6 unterliegt .
    So hat der THW keine Chance sich international zu qualifizieren !
    Ob das die Sponsoren der Kieler akzeptieren ?

    Die HSG hat allerdings auch eine sehr starke Leistung abgeliefert, vor allem Buric.

  • In Kiel sieht es jetzt nach Auflösungserscheinungen aus. Für die HSG heißt es nach diesem schönen Sieg auch die alltäglichen Spiele ordentlich zu meistern.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der THW wurde in den letzten Monaten nun schon zum X-ten mal regelrecht aus der Halle geschossen. Packungen in Paris, Leipzig, jetzt Wetzlar......Wo soll das enden? Ein völlig hilf-und ideenloser Trainer, unfähig seiner Mannschaft auch nur einen positiven Impuls im Spiel zu geben. Alfred MUSS seinen Stuhl räumen und das SOFORT!!! Der THW braucht einen jungen,unverbrauchten Trainer mit neuen Ideen. Das was der THW derzeit zeigt hat mit Handball herzlich wenig zu tun.

  • Mir stellt sich die Frage, wer oder was ist das Problem vom THW? Ist es der langjährige Trainer oder Personal mit kürzerer Dienstzeit? Ich weiß es nicht. Nur zeigt die Erfahrung, dass nicht immer der Trainer das Problem sein muss, aber oftmals auch sein kann. Blicke gespannt auf die weitere Entwicklung.

  • Als Löwenfan finde ich, das Alfred bleiben sollte!

    Da muss man nicht unbedingt nur RNL Fan sein....

    Wie oft wurde von Kieler Seite die SG mit Häme bedacht? Jetzt, wo man mal so richtig zurück schlagen könnte, tun mir die Kieler eher ein wenig leid. Sowas haben sie nun auch nicht verdient. Quatsch! Natürlich haben sie das verdient.... ;)

    Im Ernst: Der Trainer hat es nicht geschafft, einen seit über 2 Jahren herbeigeredeten Umbruch zu realisieren. Das Potential ist vorhanden, von daher wird er wohl nicht mehr zu halten sein!

  • ...
    Das wäre ungefähr so, als wenn der FCB in Darmstadt mit 1:6 unterliegt .
    ...


    bei aller Liebe, Wetzlar mit Darmstadt zu vergleichen ist etwas weit hergeholt. Immerhin spielt Wetzlar mittlerweile 20 Jahre am Stück in der ersten Bundesliga ;)
    gehört also so langsam schon zum Inventar der Handballbundesliga :)

    aber ja, in der Deutlichkeit hätte es wohl niemand auch nur erahnen können..

    konnte das Spiel leider nur per Sky-Stream sehen. War sehr schön anzusehen, obwohl auch Wetzlar nicht völlig fehlerfrei war.
    Buric wieder mit einer herausragenden Leistung.. ist echt schön, wenn er in so einer Verfassung hält.. leider wird das nicht mehr allzu lange für uns sein.
    Da kann sich Flensburg echt freuen :hi:
    Kiel natürlich völlig von der Rolle.. so kann und wird es nicht weitergehen.. man kann in Wetzlar verlieren, aber nicht so als großer THW Kiel... (das muss ich sogar mit Vereinsbrille sagen)

    hinterher ist es echt bitter, wenn man nochmal überlegt, wo wir bisher die Punkte liegen gelassen haben.. und vor allem wie.. außer gegen Minden, da hatten wir am Schluss sogar noch etwas Glück ;)

  • Spieltag Nr. 6 und der THW mit 6:6 Punkten ohne dass bisher die Duelle gegen uns und Flensburg gespielt wurden. Will mal sagen die Saisonziele sollten neu bedacht werden.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Da ich nichts vom Spiel sehen konnte mal eine Frage: Was ist denn mit dem THW nach der 36. Minute passiert? Da lagen sie 17:16 vorne, und dann ging es bergab. 5:14 in den letzten 24 Minuten! Alter Falter; das hatte ich nun doch nie und nimmer erwartet.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Wolff war der erste, der eine Null Bock Stimmung ausstrahlte...

    Landin noch mit etlichen guten Paraden und ALLE Abpraller bekommen die Wetzlaer. Landin war da echt zu nett. Titi hätte seinen Vorderleuten den Kopf abgerissen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut